Hallo Ihr Lieben, hallo Hans, also ich find die Begrüßung auch schön. Ja, dann mal allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch, jetzt scheint die Sonne wieder und das Gewitter ist hoffentlioch vorüber. Machts gut Ihr Hübschen
Ja guten morgen alle zusammen! Was ist hier denn geschehen - kaum schaut man mal nen Tag nicht rein, verschwindet einfach das Cafè!
Hans, danke für das neue Café "Bun Di" - die Idee mit dem Namen find ich super!!!
Ich spendiere ein Poster und jedem einen Kaffee:
~ ~ ~ ~
In der Hoffnung, dass das Bun Di nicht auch "abgerissen" wird und im jenseits verschwindet grüße ich euch ganz lich und wünsche euch einen wunderbaren TAG! Eure
Super, freufreufreu, hab heute morgen Urlaub gebucht, zwar "nur" eine Woche, aber immerhin. Es geht in den Schwarzwald, logisch. Dank Hans seiner genauen Beschreibungen vom Zielort. Und das Ganze günstig über Internet. , Ich freu mích so
Hallo Ihr Alle! Wie herrlich, das neue Café zu entdecken! Danke, lieber Hans für das neue Café Danke Heidi für den Patennamen Danke Bigi für das tolle Plakat und den Café Danke liebe Fund=^..^= für den prickelnden Anstoß und Dir, lieber Chris wünsche ich einen guten Abschluß und Wakeupmaus - ich freu mi für Dich und Heike ein fröhliches HALLO und überhaupt *strahl, freu* Alles in allem: Ich bin froh, dass wir wieder ein Café haben. Gut, dass wir alle so schlaue PizMIarianerInnen sind, es ist zwar unfair von dem "Sack" dass es uns das Café hat ins www abgeraubt hat (was er wohl damit macht?) doch wir haben uns und uns und uns - ich find Euch prima! Habt einen wunderschönen Mittwoch - ich hab ihn auf alle Fälle! Liebe herzliche GrüßeNIna
So, ich verschwinde mal im Planschbecken und übe auf meiner Klampfe - die die Hitze hoffentlich dennoch toleriert... Holt Euch keinen Sonnenbrand - lieber einen Schluck kühlen Schwarztee! (Ohne Milch ist er eh gesünder) LG, NIna
Sodele, wünsche allen Kranken gute Besserung und viel Infrarotlicht von der untergehenden Sonne, viell. hilft´s ja noch ein wenig (an Dich, liebe Gitti, denke ich grad besonders doll) und werde ein bißchen jetzt in der Chorprobe singen. Singen macht fröhlich - drum hab ich jetzt scho a Lied uff maane Lippn. Bis heut Nacht! Grüße, NIna
[*husch noch mal schnell ins Café BunDi, den Tisch für morgen eindecken, LEckereien kommen morgen früh, für unser FrühaufsteherInnen ab 4Uhr 44Minuten und unsere NachtarbeiterInnen*
Eine schöne gute Nacht wünsche ich allen ganz sanft, meine Vögelchen sitzen schon in Schlummerstellung auf ihren Stangen, ein Beinchen in Wohlfühlstellung unter das GEfieder versteckt, mein Katerchen, meine liebe Seele folgt mir gleich auf meine Decke, da schmusen wir noch eine Weile, bis uns der Schlaf übermannt und uns die Morgensonne an der Nasenspitze kitzelt. Die Lärche zwitschert schon ab halb fünf, die Sonne schickt sanft ihre wärmenden Strahlen auf mein Bett und dann kann ich frisch und gestärkt nach einer traumvollen Nacht den neuen Tag begrüssen, mit allem Schönen, das dazu gehört.
IN diesem Sinne: Träumt etwas Schönes und bis morgen früh! LG, NIna