Zitat von Bernd: "darfst mir schon glauben, denn bei mir steht auch: Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten. nur weil ich was falsches angekreuzt habe"
Hans, das Zitat von Bernd, ist das so? Wozu gäbe es dann Abstimmungen, wenn die anstehende Frage und deren Antwort schon "Gesetz" ist? Eine Abstimmung betrifft für mich die Ansicht eines jeden Einzelnen, und kann eine Ansicht, Meinung denn "falsch" oder "richtig" sein? In meinen Augen nicht.
Wenn das so ist, tja dann habe ich hier wohl "falsch" abgestimmt, denn ich finde es nicht wichtig ob Mitgliedsnamen für alle öffentlich zu lesen sind oder nicht. Wenn ich nicht "gefunden" werden will, "darf" ich mich nicht an so etwas beteiligen, oder habe gar etwas zu verbergen?
Zitat von Bernddarfst mir schon glauben, denn bei mir steht auch: Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten. nur weil ich was falsches angekreuzt habe LG Bernd
Stimmt, das kommt - und wenn Du was Falsches angekreuzt hast - sorry, das war eben Pech.
Es ist so, dass ich die Abstimmung so geschaltet habe, dass jeder User nur eine Stimme hat. (Musste ich so machen, weil das Ergebnis sonst u.U. verfälscht werden kann)
Ich hoffe aber, dass Du damit leben kannst lieber Bernd - oder ?
Zitat von geliZitat von Bernd: "darfst mir schon glauben, denn bei mir steht auch: Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten. nur weil ich was falsches angekreuzt habe" ___________________________________________________ Hans, das Zitat von Bernd, ist das so? Wozu gäbe es dann Abstimmungen, wenn die anstehende Frage und deren Antwort schon "Gesetz" ist? Eine Abstimmung betrifft für mich die Ansicht eines jeden Einzelnen, und kann eine Ansicht, Meinung denn "falsch" oder "richtig" sein? In meinen Augen nicht. Wenn das so ist, tja dann habe ich hier wohl "falsch" abgestimmt, denn ich finde es nicht wichtig ob Mitgliedsnamen für alle öffentlich zu lesen sind oder nicht. Wenn ich nicht "gefunden" werden will, "darf" ich mich nicht an so etwas beteiligen, oder habe gar etwas zu verbergen? Angelika
Nein liebe Geli - da ist nichts vorausbestimmt. Bernd hat vermutlich sein Häkchen irrtümlich woanders gemacht, als er eigentlich wollte. So ist vermutlich das "falsch" zu verstehen. Die Abstimmung ist aber so geschaltet, dass jeder von uns nur eine Stimme hat um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Aber die Meinungen, Ansichten und Wünsche jedes einzelnen Users hier sind uns, also den Mods und mir, sehr wichtig und werden auch respektiert.