Bisher war die Mitgliederliste - also nur die Nicknamen - auch für Gäste lesbar.
Ich will das ändern, und zwar so, dass sie nur noch den Mitgliedern hier zugänglich ist. Was meint Ihr dazu ? (vorerst habe ich mal so gemacht, dass sie nur für die Mitglieder sichtbar ist)
Ich kann meine Stimme nicht speichern!!!! Ich klicke auf "nur für Mitglieder" und dann auf "speichern" und dann kommt: Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten........ Was jetzt?????
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Ach sooo! Danke! War mir nicht ganz sicher ob ich schon gevotet hatte, weil ich keinen Kommentar dazu abgegeben hatte. Tja frau wird halt langsam alt ......
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
...gröööööööööööhl...glaub dem Bernd doch nicht Chris, du hast noch nicht gevotet, denn ich kann mich erinnern , dass ich die elfte war... ...sah erst gar nicht, dass es eine Umfrage mit Kreuzchen machen ist - sonst hätte ich meinen Kommentar weggelassen
Zitat von KräuterfeeWer sollte sich wirklich interessieren, wer hier Mitglied ist oder nicht. Doch eigentlich nur wir unter uns.
Hast du eine Ahnung!!!! Was glaubst du wieviele nur suchen, wer wo angemeldet ist. Manchmal ist so auch Störenfriede Tür und Tor geöffnet.
Ich kannte mal ein Forum die hatten sogar unter Mitglieder und Stammmitglieder nochmals eine Sicherheitsstufe geschaltet. So können nur Mitglieder die durch lange Zugehörigkeit, emsiges Posten und Vertrauen das ihnen die übrigen Stammmitglieder entgegen bringen in dem gesicherten Teil lesen und schreiben.