Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen

Klassische Bildergalerie
sonnenblume

08.07.2007 20:17
Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

09.07.2007 08:00
#2 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten
Toll, solche Kreationen hab ich in Menorca am Buffett gesehen!
Jeden Tag gab es wieder neue Sachen zu bewundern. Sowas würde ich auch gerne können.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume

09.07.2007 13:48
#3 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

sonnenblume

10.07.2007 17:16
#4 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Liebs Grüßle
Chris

sonnenblume

16.07.2007 14:09
#5 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Liebs Grüßle
Chris

Hans-Otto Offline

Administrator

19.07.2007 14:59
#6 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Wow Chris. Sind das Kreationen von Dir ?

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

sonnenblume

19.07.2007 15:05
#7 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

Neeeeeee, Hans! So geschickt bin ich nun auch wieder nicht!

Liebs Grüßle
Chris

No problem Offline

Ehrenmitglied

19.07.2007 19:05
#8 RE: Was man so alles mit Obst und Gemüse machen kann........ Zitat · antworten

...sehnsüchtig labe ich mich an Deinen Bildern mit den Obst-Gemüsekreationen - solche Schmuckstücke hab ich auch in Fuerte, der Türkei und in Tunesien gesehen, weckt Urlaubsstimmung - ich glaub, ich "verunstalte" heute meine Tomaten, Melonen und Paprika
Wollt Dir mal Danke sagen, für die tollen Bilder, die Du immer wieder entdeckst!

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen