Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Tigerlilie Offline

Administrator

24.07.2007 17:34
~ Foreninhalte ~ Thread geschlossen
Liebe Mitglieder ♥,

das Forum besteht nun schon einige Monate und es haben sich sehr viele Beiträge angesammelt. Deshalb meine Bitte an euch:

Wenn ihr neue Beiträge reinsetzt über bestimmte Themen, so klickt erst mal auf suchen und gebt ein Schlüsselwort ein, das euer Thema beinhaltet. Vielleicht findet sich dann grade der passende Threat – ansonsten setzt es da rein, wo ihr meint, dass es passt. Aber auch dort noch mal zwei bis drei Seiten zurückblättern, um sich zu vergewissern, dass dieser Spruch/Text was auch immer nicht schon in diesem Threat drin ist. Ich weiß, bei manchen Themen kann man doppeltes nicht vermeiden z.B. bei den Witzen/Sprüchen ... aber gebt euch Mühe

Da ich nun fast von Anfang an in diesem Forum tätig bin, weiß ich manche Themenbereiche oder kann mich daran erinnern, es schon mal gelesen zu haben. Seid mir oder auch den anderen Moderatoren und dem Admin deshalb nicht böse, wenn wir manches verschieben - gelöscht wird so gut wie nie etwas und wenn, dann nur nach Rücksprache mit dem Beitragsschreiber! (oder der Inhalt entspricht nicht den Forenregeln)

Was mir noch aufgefallen ist: hier wird manches nicht gelesen, was eigentlich wichtig ist/wäre ...

für Neumitglieder: oben re steht „Beiträge der letzten Tage“ … ihr müsst da nicht alles lesen, aber Threats, in die ihr auch gerne geht, diese neuen Beiträge solltet ihr zumindest mal anklicken und nachschauen , ob der Inhalt wichtig für einem ist. Sonst überseht ihr vielleicht wichtige Infos

Es ist bei dieser Menge nun an Beiträgen eben doch sehr wichtig, ein kleines bisschen das Konzept zu halten – es darf nicht ausufern. Wenn wir alle wie wild durcheinanderschreiben würden, dann finden wir gar nichts mehr

nachträglicher Zusatz:
passt mit der Größe der Bilder auf, die ihr einfügt ... durch zu große Bilder verändert sich unser ganzer Rahmen und man muss nach re scrollen um auf "antworten" zu klicken
Auch mit Linien ziehen muss man acht geben, dass man nicht zu weit nach re geht... auch diese Linien verbreitern dann alles. Das kann man aber ausprobieren und mit "edit" klicken korrigieren.

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit Euch – Hans hier noch mal ein großes liches D A N K E S C H Ö N für dieses ♥herrliche♥ Forum

Es grüßt euch ♥lichst Bigi alias TIGERLILIE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Hans-Otto Offline

Administrator

15.08.2007 18:38
#2 RE: ~ Foreninhalte ~ Thread geschlossen

Meine Lieben:

Ich musste dieses Thema doch nochmal öffnen, und zwar hat mich dazu ein Beitrag von Sonnenblume veranlasst:

"...aber als Geschichte nun schon bestimmt zum 3. Mal."

Bitte beachtet doch, was Tigerlilie vor fast 4 Wochen schrieb:

Wenn ihr neue Beiträge reinsetzt über bestimmte Themen, so klickt erst mal auf suchen und gebt ein Schlüsselwort ein, das euer Thema beinhaltet. Vielleicht findet sich dann grade der passende Threat – ansonsten setzt es da rein, wo ihr meint, dass es passt. Aber auch dort noch mal zwei bis drei Seiten zurückblättern, um sich zu vergewissern, dass dieser Spruch/Text was auch immer nicht schon in diesem Threat drin ist.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen