ich bin gerade dabei die Rezepte von unseren Plaudereien zu befreien. Wenn man eine Seite ausdrucken will, weil man das Rezept nachkochen will, hat man sonst haufenweise Druckerpapier verbraucht. Dem will ich vorbeugen.
Selbstverständlich können Beiträge die das Rezept verbessern oder einfach nur verändern, gerne bleiben.
Ich werde darum sämtliche Texte, die nicht unmittelbar mit der Herstellung des Rezeptes zu tun haben löschen.
Fleißige Maus hast aber recht damit. Paßt jetzt eigentlich ein Rezept mit Eiern wirklich ins Vegetarische? Eric war mit meinem "Kuchen" jedenfalls sehr happy. Brokkolie/Blumenkohlkuchen auf einem Bett aus Tomaten/Zwiebeln. Eins meiner Lieblingsrezepte, die ich irgendwann mal auf der Suche nach Rezepten bis max. 400 kcal. gefunden hatte. Ich hab da eine kleine Sammlung, auf die ich regelmäßig im Winter zurückgreife, wenn ich merke, dass mein Hosenbund zwickt.
Zitat von Kräuterfee Paßt jetzt eigentlich ein Rezept mit Eiern wirklich ins Vegetarische?
Zu Vegetarisch schon - nur nicht zu Vegan!
Veganismus ist eine ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte völlig ablehnt. Menschen, die sich vegan ernähren, vermeiden somit den Konsum von Fleisch, Milch, Eiern, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln. Einige wenige Veganer konsumieren Honig, was andere Veganer vermeiden.