Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Ausdauersport
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.08.2007 23:23
~ ~ ~ OstSeeMan ~ ~ ~ Zitat · Antworten

ich war dabei unter den Zuschauern ...

...als wir in Glücksburg (Schleswig Holstein) Urlaub machten, war gleich am nächsten Tag ein Riesenspektakel: Triathlon (am 05.08.07 - zum 6. Mal)

Das bedeuted: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen

W A H N S I N N ... so was durchzuhalten!!!

Im Vergleich: --> die Schnellsten

Der Reutlinger Matthias Klumpp krönte seinen dritten OstseeMan-Sieg mit einer neuen Rekordmarke von 8:32:07 Stunden. Auch Conny Dauben (TSG Sprockhövel) knackte in 9:57:48 Stunden bei ihrem ersten Start im Norden auf Anhieb die bisherige Bestzeit von Birgit Schönherr-Hölscher (Witten), die nach einem Sturz auf der Laufstrecke ihre Ambitionen auf einen erneuten Erfolg aufgeben musste.

der langsamste und trotzdem ein Held:

317 Männer und Frauen von 454 gemeldeten Einzelstartern erreichten das Ziel. Und jener 317. Finisher, der nach 14:50:12 Stunden zehn Minuten vor Zielschluss ankam, war John Witt --> der 51.Jährige Bürgermeister des schönen Städtchens Glücksburg.

Mehr dazu: http://www.ostseeman.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.08.2007 00:14
#2 RE: ~ ~ ~ OstSeeMan ~ ~ ~ Zitat · Antworten

Liebe Bigi!
Beim Lesen Deiner Zeilen wird´s mir ganz aufgeregt, sooo lange müssen die das machen?
Das eigentlich Tolle daran, die machen das alles freiwillig.
Sie haben meine Achtung vor der Ausdauer, das ist echt super, was sie da leisten.
LG,

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

24.08.2007 15:37
#3 RE: ~ ~ ~ OstSeeMan ~ ~ ~ Zitat · Antworten

Es ist unglaublich, was die Athleten leisten!!!
Ich habe einen Kumpel, der in Frankfurt den Ironman mitgemacht hat...ich habe alles im Fernsehen verfolgt! Er war total begeistert von diesem Erlebnis!!

Mit sportlichem Gruß,
Ingo

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz