Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
niu ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 15:35
#16 RE: Kommunikation Zitat · Antworten

Indra, also diesen Spruch unter deinem Geschriebenen, den finde ich " Wahnsinn ", einfach klasse. Ich gebe zu, dass ich ihn mir abgeschrieben habe und an die Wand gepinnt. Schönen Sonntag dir und allen Anderen. Liebe Grüße aus der Ortenau...eure Niu

Husky ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 14:12
#17 RE: Kommunikation Zitat · Antworten

Mensch Bernd, lesen wir evtl. die gleichen Bücher?
- "Männer sind anders,- Frauen auch".
- "Warum Männer nicht zuhöhren und Frauen nicht einparken können".
- "Die etwas andere Art Kritik zu üben"
In diesen Büchern finde ich so ziemlich alle guten Ratschläge für eine verbesserte Kommunikation zwischen Mann und Frau.
Hat mich aber auch nicht gehelft!

______________________________________________

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine!

Husky ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 14:27
#18 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Zitat von hexi66
Ist dies ein Priveleg der Männer??? Phhhhh.....meinst Du nicht Frauen schauen genauso?? Erst auf den 1.Blick "Gesamtabschätzung", dann ins Gesicht...die Augen....wieder runter...Bauch (sofern kein Schlabberhemd)....Po... und nochmal zurückblicken???

Also, im Abschätzen des "äusserlichen Seins" sind wir Frauen und Männer gleich, mit Sicherheit....



Das was du beschreibst läuft bei Frauen vermutlich in sekunden ab, Männer brauchen da etwas länger und desshalb unterstellt Frau ihnen oft sie würden sie anstarren und Männer bemerken nichteinmal dass sie angeschaut werden.

______________________________________________

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine!

niu ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 14:38
#19 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Iht lieben Leut' macht euch doch keine Köppe und spart euer Geld. Mit all diesen Ratgebern kann man die Strasse pflastern. Dabei steht eins fest: wir müssen alle unser Leben meistern und immer wieder neue Wege finden. Lebt einfach, allein oder miteinander. Egal wie, und mein persönlicher Tipp: Seht den Anderen doch mal wie einen Dschungel, manchmal undurchdringlich, manchmal wunderschön und voller Geheimnisse, manchmal etwas unberechenbar , dann wieder voller Licht, seid einfach etwas mehr abenteuerlustig. Wichtig ist dabei, dass man immer wieder Lust hat etwas neues zu entdecken und auch immer wieder die Bereitschaft sich voll und ganz draufeinzulassen....ganz ohne Ratgeber. Wie immer alles Liebe eure Niu

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 21:34
#20 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben,

vor allem keine Angst haben, nach schweren Erfahrungen.

Ich bin ja für das langsame Kennenlernen...
Vor allem macht nicht aus den Männern Frauen und
umgekehrt...
Die Chemie muss stimmen und Gemeinsamkeiten....
Fröhlich, aber auch in traurigen Zeiten zueinander
stehen,gesunden Freiraum lassen, das indivduelle,
einzigartige am anderen schätzen lernen...
Respektvoll und und und viel Liebe.....mhmhm....


Wenn es bei beiden gefunkt hat dran bleiben....

Mit der Stimme des Herzens sehen...

herzlichst Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.09.2007 21:38
#21 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Gut, dass Du das "erwähnst"... Diese Eigenschaften müssen in vielen Fällen noch "dazugebacken" werden, damit gelingt, was nach zu kurzer Kennenlernzeit einfach nicht genügend wahrgenommen wird und oft keine Beachtung bekommt.
Meine Sommererfahrung lehrte mich dies auch wieder´, obwohl ich in vielen Dingen sehr tolerant bin.

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 21:41
#22 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Ich wünsche dir liebe Nina,
und allen, dass wir aus unseren Erfahrungen
mit dem anderen Geschlecht, lernen und
nicht verbittern,

Männer und Frauen sind von Gott gewollt...
nur was macht der Mensch aus diesem
wunderschönen Unterschied und wie
gehen wir miteinander um....

alles Liebe Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 21:43
#23 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Tja werden einige sagen,
geht datt denn...
Ja ich kenne einige Paare..
aber ohne ne juute Streitkommunikation jeht es nich...
und wirklich Respekt vor dem anderen..
Den anderen so zu akzeptieren wie er ist, sich aber
auch mal korrigieren lassen, beide...
halt langsam zusammenwachsen und an einer Partnerschaft
liebevoll arbeiten....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 21:24
#24 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten

Ich möchte hier nochmals betonen,
dass Männer und Frauen füreinander geschaffen sind,
nich gegeneinander....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.11.2009 15:27
#25 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten

Das Neueste aus Holland:

München (AP) Der niederländische Bestsellerautor Leon de Winter glaubt, dass Männer in 1.000 Jahren überflüssig werden und damit aussterben. Ihr Erbgut gebiete Männern seit Zehntausenden von Jahren, wie sie sich zu verhalten hätten, sagte der 55-Jährige dem Magazin «Playboy». «Ab 13 möchten wir töten und vergewaltigen und Krieg führen. Das ist, was wir in unserem tiefsten Inneren wollen.»

Weil die Kultur aber diese Triebe und Sehnsüchte verbiete, seien die Männer dem Untergang geweiht. «Wir verweiblichen, ja. Und in 1.000 Jahren brauchen die Frauen uns dann gar nicht mehr. Wir werden verschwinden», sagte er. «So geht das in der Evolution, die Dinosaurier sind auch verschwunden.» Die Fortpflanzung werde dann eben künstlich geregelt, meinte de Winter. Dass Frauen das Aussterben der Männer verhindern wollen, um sich fortzupflanzen, glaubt der Schriftsteller nicht. «Dabei haben die eh mehr Freude untereinander als mit uns.»


Mein Kommentar dazu:

Dummschwätzer

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

02.11.2009 18:32
#26 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Das Neueste aus Holland:

München (AP) Der niederländische Bestsellerautor Leon de Winter glaubt, dass Männer in 1.000 Jahren überflüssig werden und damit aussterben. Ihr Erbgut gebiete Männern seit Zehntausenden von Jahren, wie sie sich zu verhalten hätten, sagte der 55-Jährige dem Magazin «Playboy». «Ab 13 möchten wir töten und vergewaltigen und Krieg führen. Das ist, was wir in unserem tiefsten Inneren wollen.»

Weil die Kultur aber diese Triebe und Sehnsüchte verbiete, seien die Männer dem Untergang geweiht. «Wir verweiblichen, ja. Und in 1.000 Jahren brauchen die Frauen uns dann gar nicht mehr. Wir werden verschwinden», sagte er. «So geht das in der Evolution, die Dinosaurier sind auch verschwunden.» Die Fortpflanzung werde dann eben künstlich geregelt, meinte de Winter. Dass Frauen das Aussterben der Männer verhindern wollen, um sich fortzupflanzen, glaubt der Schriftsteller nicht. «Dabei haben die eh mehr Freude untereinander als mit uns.»


Mein Kommentar dazu:

Dummschwätzer

Hans-Otto


Richtig!! Dieser Käskopp und seine Aussagen gehören eher unter die Rubrik: "Was die Welt nicht braucht"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2009 08:37
#27 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten

Stimme Euch da 100% zu. So ein dummes Geschwätz.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.05.2012 08:22
#28 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten



Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.05.2012 12:38
#29 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten


Das ist gut!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

07.05.2012 12:30
#30 RE: kommt hier rein: ♥ ○ ♥ • Zeichen der Persönlichkeit • ♥ ○ ♥....um darüber zu diskutieren Zitat · Antworten

Wir möchten aber Alles.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz