Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

21.05.2007 23:36
#1 Vermischtes/off topic zum "Thema" Zitat · Antworten
Bernd, wenn ich jetzt das kleine Schwarze anzieh, bist Du dann so freundlich meine Einwürfe nicht zu ignorieren?
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.05.2007 06:38
#2 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Zitat von
Bernd, wenn ich jetzt das kleine Schwarze anzieh, bist Du dann so freundlich meine Einwürfe nicht zu ignorieren?


Musst Dich einloggen. Sonst wissen wir nicht, wer da das kleine Schwarze anhat


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Husky ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 13:11
#3 RE: Das Thema Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich fand das diese Woche so richtig typisch, wie du das beurteilst, wie ich mit dem Kastenwagen einparke. Ich parke an einen Kistenstapel bis auf ca. 2 cm ein. Jedem Mann würde man wortlos zugestehen, er kenne die Ausmaße seines Fahrzeugs. Klasse Frage: Das war jetzt aber Zufall, dass du da so dicht dran stehst.


Eigendlich wollte ich das nicht kommentieren, aber jetzt tu ich es doch. Eine solche Bemerkung würde ich aich bei jedem Mann machen, denn du warst nicht auf 2 cm sondern auf 2 mm herrangefahren, jedenfalls kam mir das so vor! Und wenn du nicht immer denken würdest das du immer nur kritisiert wirst und immer und überall besser sein must als andere, dann hättest du auch den bewundernden Unterton bemerkt!

Auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv raubt, ich liebe diese Frau.

______________________________________________

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.06.2007 13:33
#4 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Zitat von Husky

Auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv raubt, ich liebe diese Frau.




Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist Liebe!!!!!!!!!



Hast du das gelesen Iris??????




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.06.2007 13:34
#5 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Ach ist das schöööön!
Mir wird ganz warm ums Herz.
NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

02.08.2007 00:57
#6 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Ich glaub doch, die Männer mögen unser ungleichmäßg verteiltes Körperfett ganz gerne anschauen
Zwei Rundungen oben, in der Taile schmal und dann nach unten hin wieder etwas runder. Glaub mir, die Männer mögen diese ungleichmäßige Verteilung

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.08.2007 07:17
#7 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Zitat von Kräuterfee
Ich glaub doch, die Männer mögen unser ungleichmäßg verteiltes Körperfett ganz gerne anschauen
Zwei Rundungen oben, in der Taile schmal und dann nach unten hin wieder etwas runder. Glaub mir, die Männer mögen diese ungleichmäßige Verteilung



Stimmt

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Wombat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 20:33
#8 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

*lol* Lieber Bernd danke für diese Liste,
ich bin ein Mann *hüpft und jubelt* ich bin ein Mann!

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

04.08.2007 23:22
#9 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Liebe (r) Wombat,

jetzt steh ich total auf dem Schlauch

Bist Du jetzt Mann oder Frau?

Hab grad nochmals einige Beiträge von Dir durchgelesen
und hatte bisher den Eindruck Du wärst ne Frau,
finde es ja hochinteressant, an was mann/ich sowas aufhänge

Bin mir immer noch nicht sicher!!
Bitte um Aufklärung

GLG
Bernd

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.08.2007 08:21
#10 RE: harte Fakten Zitat · Antworten

Alsoo ich hab sie in natura bereits gesehen ( du solltest mal zu unseren Treffen kommen) und kann dir sagen, sie ist eine wunderschöne junge Frau!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.08.2007 07:33
#11 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Zitat von Henriette999

Jeder sollte seine eigene Persönlichkeit so leben können, wie es ihm gut tut. Dann erst funktioniert es auch zu zweit, wenn die rosa Wolken irgendwann mal nicht mehr da sind....




Da gebe ich dir 100%ig recht, liebe Britta!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.08.2007 14:43
#12 RE: Das Thema Zitat · Antworten

Ich stimme Dir da ohne irgendein Zögern 100%ig zu, mir wurde ganz wohlig warm, als ich die Beiträge von niu und Britta las - Danke Sehr!

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Henriette999 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:41
#13 RE: Das Thema Zitat · Antworten


Hallo Ihr Lieben...

vielen Dank für Euer positives Feedback....


Ich freue mich hier zu sein... und die meisten von Euch im November endlich auch mal kennenzulernen.

Alles Liebe

eure Britta

aufräumen im Herzen...

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

18.08.2007 20:31
#14 RE: Das Thema Zitat · Antworten
und auf die Schuhe
scheint so ein Tic zu sein

und dann können sie daraus noch wie aus dem Kaffee-satz lesen.....

Liebe Grüße
Bernd

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 01:14
#15 RE: Das Thema Zitat · Antworten
Hände und Schuhe:
Jaaa stimmt, Hände sind auch sehr wichtig...
Schuhe: hmmm, gehört zum Gesamteindruck.....wie auch unsere Männer so schauen: von oben bis unten kurz abchecken.

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz