Ich schicke Euch hier mal ein paar Urlaubsfotos. Viel Spaß dabei, könnt Euch dann anhand der Bilder schon mal auf den Feldberg freuen. Wie gerne wäre ich dabei.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Hallo Ihr Hübschen, hier sind noch ein paar Fotos z. B. von dem Wasserfall in Triberg, absolut sehenswert und ein Bild von der Lourdes-Grotte beim Kloster Beuron, ca. 30 Km von sigmaringen. Wir waren da von Tuttlingen aus auf dem Donau-Rad-Weg nach Beuron gefahren und mit dem Zug zurück. Wäre sonst zurück dann zuviel für meinen Mann geworden. Aber so wars auch ganz schön
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Da ist übrigens noch ein Bild von dem Hochseilweg bei den Triberger Wasserfällen dabei. Da war ich natürlich nicht drauf. Hab nämlich extreme Höhenangst Geht also gar nicht. Aber schön anzusehen
Zitat von wakeupmausDa ist übrigens noch ein Bild von dem Hochseilweg bei den Triberger Wasserfällen dabei. Da war ich natürlich nicht drauf. Hab nämlich extreme Höhenangst Geht also gar nicht. Aber schön anzusehen
Zitat von wakeupmausIch schicke Euch hier mal ein paar Urlaubsfotos. Viel Spaß dabei, könnt Euch dann anhand der Bilder schon mal auf den Feldberg freuen. Wie gerne wäre ich dabei.