Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

05.09.2007 09:21
Disclaimer Thread geschlossen

Die Bilder, die hier zum Teil verwendet werden, sind teilweise von anderen Seiten ausgesucht worden. In der Regel wird dabei das Copyright und Urheberrecht beachtet. Sollte das doch einmal nicht der Fall sein und Bilder verwendet wurden, die nicht dazu bestimmt waren, sie in irgendeinerweise zu nutzen, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung, dass ich diese Blends dann entfernen kann. Das Copyright der Bilder verbleibt natürlich bei den jeweiligen Künstlern/Eigentümern.

Die Bilder, die ich für meine eigenen Challenges verwende, sowie der User hier, sind nach den Copyrightbedingungen ausgewählt worden. Sie unterliegen dem Copyright des Künstlers, sind aber meist zum freien Verwenden im Internet ausgestellt worden. Ich achte darauf, dass ich nur Bilder verwendet werden, bei denen man das auch darf. Sollte mir allerdings ein Irrtum unterlaufen sein und Bilder oder Material verwendet werden, die nicht dazu bestimmt waren und ich so ein bestehendes Copyright verletzt wird, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich die betreffenden Dateien entfernen kann.
Die Blends sind nur für den privaten Gebrauch gedacht und nicht für Kommerz

Links

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Also wenn etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte

Hans-Otto (Admin)

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Chauffeur »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen