Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

10.09.2007 07:52
Zur Info Zitat · antworten

Ja meine Lieben

unser Forum beginnt zu schwächeln. Immer mehr ziehen sich zurück, zum Hüttentreffen habe ich mittlerweile 5 Absagen - was meint Ihr - können wir diesen Trend irgendwie stoppen ?

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 08:00
#2 RE: Zur Info Zitat · antworten

Ja das macht mir im Moment die größten Sorgen!!!

Wir hatten in Köln ein supertolles Treffen, alles hat gepasst, die Leute waren hinterher voll des Lobes.

Ich kann euch versichern: das Hüttentreffen wird Köln auf jeden Fall noch überbieten!!!!
Lasst euch das doch nicht entgehen!

Leute ihr könnt euch noch reihenweise anmelden!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator

10.09.2007 11:18
#3 RE: Zur Info Zitat · antworten

Nun lieber Hans,

es war Sommer - Urlaubszeit - wir sind verstreut aus Deutschland hier und jedes Bundesland hat auch anders Ferien. Jetzt so langsam kommen wir wieder in den Alltag und dazu gehört dann auch vll für manche das Forum....

Wart noch ein bisschen ab, bevor du dir Sorgen machst...klar sind es immer dieselben die schreiben - aber lesen tun auch andere...da wett ich mit dir.

Zur Hütte:
Dass nun gleich 5 Leute wieder abgesprungen sind fällt halt bei einer eh so kleinen Teilnehmerzahl gleich ins Gewicht...und natürlich hat es auch seine Gründe. Jeder hat seine Gründe, wenn er absagen muss....egal welcher Art, wir müssen diese akzeptieren und nicht nachheulen....so Leid es uns tut und den Absagern vll auch Und dass vom Norden (denke so ab Heidelberg an den Norden ) nicht viele kommen ist ja auch bisschen verständlich....ist ein weiter Weg. Wir sind zwar auch nach Köln - aber das war die erste Euphorie überhaupt eines Treffens ---> da musste man hin. Hätten wir die Hütte zuerst gemacht, wäre diese rammelvoll gewesen!!!

Ansonsten bleibt uns nur eines übrig: die Hütte für dieses Jahr zu streichen - aber darauf haben sich nun widerum die anderen gefreut, die,welche noch angemeldet sind....und vielleicht kommen ja noch welche dazu *freu

Wir werden Spass haben, egal wer mit dabei ist und wer nicht....auf gehts Leute....der Berg ruft

LG eure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 11:22
#4 RE: Zur Info Zitat · antworten

Auf gar keinen Fall absagen!!!!
Auch wenn wir nur wenige sind: wir machen auf der Hüttn ein Fass auf!!!!

Schreiberling72

10.09.2007 11:33
#5 RE: Zur Info Zitat · antworten

N I C H T A B S A G E N ! ! ! ! So ein Quatsch

Sorry, aber das kommt überhaupt nicht in Frage....wo kämen wir denn dahin ....

Nein, nein, nein und nochmals NEIN. Ich freu mich sooooo riesig dolle mal in den Schwarzwald und den anderen Feldberg mal kennen zu lernen und und überhaupt auf euch alle, die ihr kommt, da kommt eine Absage überhaupt nicht in Frage ! ! !

Komm bloß erst nicht auf die Idee Hans, sonst stürmen wir dein Haus. (Wir wissen ja wo ihr wohnt und haben die Luftaufnahme hier im Forum

Auch wenn es jetzt vielleicht weniger geworden sind, sind wir immerhin noch ne Menge und werden einen RIESEN Spaß haben. Da wett ich mit euch. und wer soll denn sonst die tollen Übungen aus dem Video nachmachen, die Bigi uns vorturnen wird

Also ich komm auch auf Krücken und mit 40° Fieber auf die Hütte, vielleicht steck ich denn alle an, aber das wäre mir dann auch egal ! ! ! ! Hauptsache ich seh euch wieder

Und Bigi hat Recht, es waren zu unterschiedlichen Zeiten hier Sommerferien, da sind die einen oder anderen verreist oder saßen gemütlich im Biergarten oder haben zu Hause gegrillt, wer die Möglichkeit hat. Bald kommen wieder die trüben Tage, da bleibt man dann eher mal zu Hause vorm PC kleben. Und es stimmt. Vielleicht schreiben momentan nicht mehr so viele, aber lesen tun bestimmt so einige die Beiträge hier.

Vor allem die Neuen, die sich erst durch die vielen tollen hier schon stehenden Beiträge durchlesen, bevor sie vielleicht selbst in die Tastatur hauen....

Also komm bitte bitte nicht auf irgendwelche trübsinnigen Gedanken das Forum betreffend, okay

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

No problem Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 14:48
#6 RE: Zur Info Zitat · antworten

Bloß nicht absagen was kommme Dir da für Gedanken auf
ich komm auf jeden Fall - egal und ob ich einen Backstein auf den Füßen hätte - ich glaub es hackt - und auch bei 43°C Fieber käme ich auch - neineineineineineineineineineien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR NICHT ABSAGEN!
*
Ferien:
Wenig los
*
Trübe TAge:
Der PC brummt - merke ich, da ich regelmässig das Online-Studio abgrase
Treffen:
Wir wollen uns wiedersehen!
Abwechslung
Riesenspass - UND Turnen mit Bigi
DAs kannst Du uns und wir uns doch nicht antun????
*
ICH STÜRME AUCH DEIN HAUS da kannscht Du wie Nicki bereits sagte, siicher siin, von mir aus Gift drauf nehmen - nix da mit kneifen - nee das jeht nüüt - i gloub Du läbscht im foulsche Moment???
*
Pizfamilie:
Ich liebe Euch
Also reißt Euch am Riemen, kneifen ist feige - ausserdem hatten wir in Kölle doch echt Spaß und ausserdem fahre ich mit drei supernetten Forumianerinnen, dat jeht auf keinnen Falll, dass Du uns nu au no absaage tue willscht - hoi, weisse Hessin hat gesprochen.
UND IM ERNST:
Ich komme im notfall mit Transportbus, hab ja noch Führerschein der alten Klasse, darf 7PErsonen befördern

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Tigerlilie Offline

Administrator

10.09.2007 14:57
#7 RE: Zur Info Zitat · antworten

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee L E U T E ....

beruhigt euch wieder....Hans hat nie was von absagen gesagt, das war nur ein kleiner Einwurf von mir ....aber auch keine Idee .... ihr müsst schon richtig lesen!!! Ich will doch auch mit euch sporteln....tanzen...etc.

Nene, keine Angst, auf die Hütte werden wir schon gehn....Freu mich auf euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 15:36
#8 RE: Zur Info Zitat · antworten

Absagen gilt nicht!!!!

Ich komme auch, mit Gitti, und freue mich schon riesig!

Liebe Grüße von Fundkatze

Schreiberling72

10.09.2007 16:52
#9 RE: Zur Info Zitat · antworten

Naja, so weiß Hans immerhin, dass er überhaupt gar nie nicht über sowas wie "Hüttentreff absagen" nachdenken soll/darf.

Hat doch was für sich

Und die "Schreibenden" werden auch wieder zunehmen. Da bin ich mir sicher.
Wer hat denn keine Lust an so einem tollen Forum mitzuwirken??

Es macht hier doch unheimlich viel Spaß und Freude.
Aber man muss sich halt die Zeit einteilen, und das klappt eben mal mehr mal weniger gut.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

wakeupmaus

10.09.2007 17:07
#10 RE: Zur Info Zitat · antworten

Nein, das Treffen absagen gilt nicht. Also mal gar nicht erst drüber nachdenken. Wir werden die Hütte schon "wackeln" lassen. Auch wenn leider nicht alle dabei sein können, aber ich denke es hat wirklich jeder seine Gründe und die muß man auch akzeptieren.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

hexi66 Offline

im alpinen Olymp

10.09.2007 17:30
#11 RE: Zur Info Zitat · antworten

Also ich hab´ dann mal gerad meine Kugel rausgeholt:

Ich sah: eine volle Hütte mit lauter netten und lustigen Leuten. Jaa, es stimmt: da fehlt wer.....
moment....ach daaaa im 1. und 2. Geschoss sind auch noch welche......sie sind gerad auf dem Weg nach unten in die Stuben. Hmm mollig warm scheint es dort zu sein.

Also macht Euch mal keine Gedanken, sicher kann der eine oder andere aus bestimmten Gründen nicht, dennoch werden wir ein schönes Wochenende dort habe.

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

kaefer Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 18:45
#12 RE: Zur Info Zitat · antworten

Huhu
Ich lese hier die Statistik und auch eure Reaktionen .Hans hat sich bstimmt Mühe gegeben ,also lasst ihn nicht hängen . Trefffen sind immer so eine Sache ,manche sagen wirklich aus persöhnlichen Gründen ab , andere wollen vieleicht nicht wirklich . Christian und Britta es geht nicht gegen euch ,die Gründe sind nachvollziehbar , aber es wird immer jemand geben der dann doch nicht kann ,obwohl und eigendlich.....
Wir hatten Sommerferien und viele waren beschäftig in Urlaub ,oder es gab und gibt persöhnliche Gründe .
Es klingt jetzt vielleicht gemein ,aber inm jeder Community gibt es eine Gruppem die alles zusammen hält ,es kommen Neune ,vieleicht gehören sie dazu sind aber nicht dabei, ein Kommen und Gehen ,das gehört dazu . Ich bin in einer inzwischen 6 Jahre in einer anderen Community ,auch da gibt es manchmal eine Flaute ist und es geht immer weiter. , Hans das wird hier genau so sein .
Ich mache mich hier vielleicht auch etwas rar ,das hat nichts mit Euch zu tun , ich war nicht nur im Urlaub und habe einige Leute privat kennen und schätzen gelernt ,aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich zu vielen Leuten "vertraut" habe ,na,ja .
Hans ich drücke dir die Daumen du hast wirklich ein Wohlfühlforum das ist einfach schön .
Liebe Grüße Käefer

Hans-Otto Offline

Administrator

10.09.2007 18:57
#13 RE: Zur Info Zitat · antworten
Ja meine Lieben - ich bin ganz gerührt über soviel Zuspruch und Trost.

Danke Euch allen dafür

Ich bin eigentlich schon nicht so ein Sensibelchen, dass mich sowas gleich umschmeisst.
Aber Gedanken gemacht habe ich mir natürlich schon.

Was ich Euch aber unbedingt sagen will:

Das Hüttentreffen findet auf jeden Fall statt

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

10.09.2007 22:27
#14 RE: Zur Info Zitat · antworten

Puuh, Gott sei Dank!
mir mein Herz wieder im Normalgang schlägt

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

11.09.2007 09:25
#15 RE: Zur Info Zitat · antworten

Keine Angst Nina, der "harte Kern" ist bestimmt da und wir werden dann eben für 10 Leute mehr Radau machen, schliesslich gehört für dieses Wochenende die Hütte uns!

«« Löschung
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen