Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen

Klassische Bildergalerie
veetina

15.12.2006 12:57
Tinas Frankreich Zitat · antworten

Das ist mein Frankreich;
nur ein paar kleine Impressionen, die Euch zeigen möchte. Sie sind vom letzten Herbst (Mitte Oktober)

Das ist die Aussicht von unserem Frühstückstisch. Das Wetter war nun nicht mehr so schön, das hatte ich aber im Oktober auch nicht erwartet.

Hier sieht man unser "sejour" ein Wohnesszimmer vom Wintergarten aus fotografiert.

Ja, meine Lieben, das bin ich im Hintergrund. Da bin ich mitten in meinem Chemozyklus und weil es ohne Haare ziemlich kalt am Kopf ist, habe ich mir Hüte und Kappen genäht, da ich diese "Mottenfiffies" und Tücher nicht leiden mag.

So sieht es nachts aus, wenn man im Wintergarten sitzt und nach draußen schaut. Ich habe dort manche schlaflose Nacht verbracht.

Das ist die kleine Hafeneinfahrt zum Centre du Naturisme, die größte FKK-Anlage Europas. Diese Aufnahme entstand in den letzten schönen Tagen im Oktober 2005

Und so sieht das sonst so ruhige Mittelmeer aus, wenn die Stürme toben.

Ich hoffe, Ihr habt beim Anschauen dieser Fotos so viel Spass, wie ich. Gerne beantworte ich Eure Fragen, falls Ihr interessiert seid.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Tina Wiethoff

Tigerlilie Offline

Administrator

15.12.2006 23:19
#2 RE: Tinas Frankreich Zitat · antworten

Superbilder Tina....danke...fühl mich grade in der Nähe dort...wie genau heißt der Ort wo ihr wohnt....

veetina

23.12.2006 19:57
#3 RE: Tinas Frankreich Zitat · antworten

Liebe Biggi,
der Ort heißt Cap D'Agde. Wir wohnen direkt am Strand und um die Ecke, genau in der richtigen Entfernung, ist die Einkaufsmeile, an deren Ende man in den Hafen kommt.
Ich hoffe, das ich nach den Sommerferien hier neue Fotos einstellen kann!!!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

indra1 Offline

höher geht's nimmer

11.01.2007 18:27
#4 RE: Tinas Frankreich Zitat · antworten

Liebe Tina,

jetzt erst habe ich Deine Fotos von Südfrankreich gesehen. Eine herrliche Gegend. Jedes Jahr im Mai/Juni verbringe ich die Pfingstferien dort unten. Ich genieße diese Zeit sehr, da ich mich nach unserem Schwarzwaldwinter, der manchmal recht lange dauern kann, nach Sonne und Wärme sehne. Ein Traum von mir ist, im Ruhestand mit meinem Partner in der Provence zu leben. Wir haben es fest vor, aber ob es etwas wird? Es sind ja noch ein paar "Tage" bis dorthin.

Ich wünsche Dir viele viele glückliche, fröhliche Stunden, Tage, Wochen dort.

Mara

veetina

11.01.2007 20:11
#5 RE: Tinas Frankreich Zitat · antworten

Liebe Mara,
so ähnlich hatten wir uns das auch gedacht , aber da wir wahrscheinlich alle nicht in die Zukunft sehen können, .......
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen