Danke für diese Bilder. Das Bild mit den Eiskristallen ist besonders schön.Die Schneelandschaft bringt Sehnsucht nach Schifahren, was für mich ja diesen Winter gestrichen ist.
heee, nich den KOpf hängen lassen -mein Schifoahrn is au gestrichn, weil mir der Schnee fehlt - har har har aber Winter ohne Schnee - da sind diese Bilder eine Augenweide für mich, in Hessen muss man ja fast einen Antrag stellen, dass mal Schnee fällt Danke Hans-Otto für die Bilder - hab es nun auf meinem Bildschirm, meine Kinder werden staunen
NIna Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.
OOOOOOHHHHH mir wird schon so schwindelig, nur vom schauen....
Ich mach dann eher beim Achterbahnfahren oder Tower keinen halt. Da steigt das Adrenalin für einen kurzen Moment und gut ist. Aber beim Riesenrad: das dauert soooooo lange dort oben und kein Ende in Sicht, schmunzel. Ich krieg dann immer Herzrasen, genau wie beim Gondelfahren in Köln über dem Rhein......
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Toll, ja, auch ich bin ein Fan von Riesenrädern Danke für den interessanten, weil tief(so tief schaut das in Echt nie aus, glaubte ich bislang) Blick nach unten
NIna Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.