So, meine Lieben - und besonders für unsere Feldberg-Fans: So sieht es da, auf dem Gipfel, im Sommer aus:
Die Wetterstation:
Hinunter zum "Zastler Loch" und der Zastler Hütte.
Ach ja - hab ich eigentlich schon erzählt, dass wir hier in Lörrach von den Römern eingenommen wurden ? (nun ja, von hier aus ist es nach Italien für uns auch näher als z.B. nach Frankfurt)
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Feldberg . . . . . träum, da würde es mir auch im Sommer gefallen. Soviel ich weiß hatte die Hütte auch eine wunderbare Terasse und Balkon mit Liegestühlen.
Hihi, das würde mir auch gefallen. (Römerkluft und alte Sprache - ich glaub aber, mit Schwyyzerdütsch kämst Du auch noch durch) Danke für die schönen Aussichten im Sommer, ich kenn ja den Black Forrest nur als Winterlandschaft, mit herrlichen 1,62m Schnee und schönem Wetter hab ich den Winter lieben und kennen gelernt. Merci vielmals, Hans.
NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
Zitat von KochmauserlFeldberg . . . . . träum, da würde es mir auch im Sommer gefallen. Soviel ich weiß hatte die Hütte auch eine wunderbare Terasse und Balkon mit Liegestühlen.
Ja, auf der Hütte wäre ich jetzt auch gerne, schöne Lage, man kann Wanderungen unternehmen, und................
Ja meine Lieben, am vergangene Samstag waren wir mal wieder an der Sustli mit unserer "Adventure"-Gruppe der feG.
War leider etwas bewölkt, und so gab es auch nicht besonders viele Fotos.
auf dem Zustieg zur Hütte gibt es auch noch ein kleines Leiterchen, und manchmal schauen die Leute da zuerst etwas bedenklich, sind aber nachher ganz begeistert. es gibt auch einen Zustieg ohne Leiter - aber das sage ich meist erst wenn wir oben sind
....und die beiden kennen ja die meisten von Euch
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)