Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Ja - wie
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.12.2006 09:34
Ja wie ? Thread geschlossen

So meine Lieben.

Nachdem nun die Idee von Tigerlilie kam, wollen wir hier auch ein Spiele-Forum eröffnen.

Was uns jetzt aber nocht fehlt, ist ein Name, der vom Stuhl reisst, und...

Spiele natürlich.

LG Hans-Otto



Meine Homepage "erLeben"

prinses ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 11:54
#2 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

ja wie? und was spielen wir?


"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.12.2006 12:22
#3 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Hm, mal überlegen . . . . ich lass mir was einfallen.

Nur bitte nicht diese langweiligen Wortspiele!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

prinses ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 12:38
#4 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Wir könnten ja mal ein Quiz machen, oder?

ich mag aber diese Wortspiele sehr gerne


"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.12.2006 12:51
#5 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Jaaaa, ein Quiz regt die kleinen grauen Zellen an!

Seeeehr gut, fang schon mal an!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.12.2006 13:03
#6 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Wir werden von jedem etwas bringen.

Ich warte nur noch auf Tigerlilie.

Es war ihre Idee, und jetzt hab ich wenigstens die Möglichkeit, Ihr mir einer faulen Ausrede alles hier im Spieleboard aufs Auge drücken zu können.

Gell Bigi




Meine Homepage "erLeben"

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

20.12.2006 14:34
#7 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

hallo, ................. ja wie ??
das weiß ich leider auch nicht, bin aber mit sicherheit dabei, die spiele zu testen.
...........prima idee
wäre schön, wenn es klappt

lg

micha

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 00:39
#8 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......was lese ich denn da schönes...Im Casino ist doch gar kein schlechter Name...gefällt mir..euch nicht?
Ja liebes Kochmauserl...ich mag Wortspiele aber auch - wie Prinsess...oder Micha...aber es wird sicherlich für jeden was geben...ich hab da ein paar Ideen! Aber eine nach der anderen ..oki...es ist ja erst mal Weihnachten...da hat jeder anderes zu tun..aber dannnnnnnnnnnnn...geht die Spielhöhle (~hölle) auf...ich freu mich riesig meine Spielsucht mit euch zu teilen...

LG von der verspielten Tigerlilie

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 00:48
#9 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

...achsoooooooooooo, Hans-Otto, du suchst einen Untertitel....ja die Untertitel hätten sich nach den jeweiligen Spielen ergeben...aber die macht man wiederum drunter sah ich grade....nun, ich hirne auch noch ein bischen nach einem "fetzigen" Namen...bis dann...

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 07:02
#10 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Nein, liebe Tigerlilie, da hast Du schon richtig gedacht.
Die Untertitel, resp. Unterforen sollen schon den Namen des Spieles tragen.

Ich hatte mit meiner Aussage mehr an eine allgemeine Beschreibung in so einem Art "Vorwort" gedacht.
Aber so wie es anläuft, sieht's schon ganz gut aus. Und ich glaube auch, wenn alle wieder etwas mehr Zeit erübrigen können, wird das schon noch was.

Lass Dir also auch Zeit. Besser später mit der nötigen Ruhe, als jetzt unter Zeitdruck - ich glaube das bringt dann auch mehr (und besser)

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

07.10.2007 12:10
#11 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Würde hier gerne etwas zu euch sagen:

Hans hat die Spiele mal ein bisschen entrümpelt.... nur was der Renner war, liesen wir drin.

Nun eine Bitte:

ihr dürft neue Ideen bringen - aber keine A,B,C - Spiele mehr, diese lassen wir weg bzw. ich werde sie sonst löschen (die sind in meinen Augen zu öd...und einfach ...und...und... und fördern weniger den Humor )

Ich bring euch gleich ein neues Spiel rein - mal sehn wie es ankommt - wenn nicht, dann streichen wir es nach ner Zeit wieder. So mach ich es auch mit den anderen Spielen - sonst wird es einfach zuviel!

Na denn weiterhin viel Spass unter "Ja Wie"
eure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.09.2009 21:59
#12 RE: Ja wie ? Thread geschlossen

Soooooodele, hab heute erstmal ein paar "liegengebliebene" Spiele ins Archiv verschoben - jederzeit wieder abrufbar!!!
Wollte es auch übersichtlich haben - so gibt es nur 1 Seite voller Spiele.
Umblättern brauchen wir dann nimmer und Spielantworten werden nicht vergessen.

achja: Brainstorming hab ich nun auch noch ins Archiv, weil es dasselbe Spiel ist wie ASSOZIATIONEN

Weitere Taten folgen....

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz