brauche nur an die tollen Sprüche und Texte vom Wolfi denken Frag doch die Gitti mal nach den Texten, er hat ja eh versprochen uns den einen oder anderen Text hier reinzustellen. Gruß Rico
Zitat von rico_40Ganz richtig Hans... brauche nur an die tollen Sprüche und Texte vom Wolfi denken Frag doch die Gitti mal nach den Texten, er hat ja eh versprochen uns den einen oder anderen Text hier reinzustellen. Gruß Rico
Ganz Klar, ich werde einiges von Wolfi´s Gequassel reinstellen. Gebt mir nur ein bisserl Zeit, denn das alles steht ja auf keinem Papier!
Zitat von Kochmauserl Ganz Klar, ich werde einiges von Wolfi´s Gequassel reinstellen.
Ach Gitti - "Gequassel" war es nun doch nicht. Das war Freude und Spass pur. (Im Fernsehen bringen hochbezahlte Leute manchmal nicht diese tolle Stimmung herein wie Wolfi das gemacht hat)
Der Wolfi is an super Buab´n der bringt die Laune in die Stub´n ohn ihn da hätt uns was gefehlt un vielleicht a bissel Langeweil gequält dass Du, liab Gitti, ihn hast mitbracht des is so schö, wie der Vollmond steht rund wie a Puddingteller in der Nacht des kannste ihm gar ruhig soagn er is für uns goar koane Plag´n er is für uns a SuperMensch i wünscht i hätt ´n eher gesehn, Gott sei Dank, Du ihn kennscht Liabs Grüßle an ihn, gell, Gitti
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}