Und ich komme auch!!!! Trotzdem mein Anschluss futschikado ist at home - und wenn wir alle brav wieder aus dem Weihnachtstrubel zurück sind, wird es sicher besser. Kopf hoch!
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
Keine Panik, wir sind ja noch da. Aber immer der gleiche Streß vor Weihnachten, da bleibt ganz wenig Zeit. Aber die nächsten Tage sollte es doch wieder besser werden.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Ich bin auch da. War es eine Weile nicht, weil es mir seelisch nicht so gut geht und ich mich dann sehr zurückziehe. Aber vergessen wird dieses Forum sicher nicht!
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
also ich kann dazu leider nur sagen: meine Schichtschafferei....ich bin echt gerne hier.... die letzten beiden Wochen haben mich jedoch total geschlaucht. EAls erstens die Nachtschicht nach der ich eh wie ein Zombie durch die Gegend laufe...dann noch die ganzen restlichen Weihnachtseinkäufe...ich kann einfach net soviel im Forum sein wie doch auch gerne will...es tut mir echt leid Hans zwischen den Jahren gehts wieder aufwärts... einen lieben Gruß Rico...
Hans wir sind alle mit Weihnachten beschäftigt ,aber es ist doch immer jemand on . Du hast ein tolles Forum , ich bin auf jeden Fall gerne hier Liebe Grüße Kaefer
Übersieh nie die Menschen, denen du begegnest, denn sie prägen dein Leben
Und jetzt bin ich wieder regelmässiger da - ich hab mein Tefelondrähte mit Tape fixiert, keine Mieze der Welt kann die noch annagen Uns kriegst Du nicht so schnell "los"
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
Ich denke auch, es liegt einfach an der Jahreszeit.
Man sagt zwar immer die "besinnliche Zeit", aber im Endeffekt ist sie doch recht stressig, ob es nun mit Einkäufen der Lebensmittel oder auch mit Geschenken zu tuen hat. Jeder macht sich gerad den Stress und das wird auch immer so bleiben.
Also mach Dir nicht zuviel Gedanken, wirst sehen Hans-Otto: im Januar sieht es wieder ganz anders aus.........
Du kriegst uns nicht los!!!!!!!!!!!!
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Also---- bitte nicht traurig sein!! Es liegt sicher daran, daß Weihnachten ist! Jeder hat mit Vorbereitungen, etc. zu tun. WIR SIND ABER IMMER DA!!!!(Auch in Gedanken)