Wir werden bestimmt wieder einmal ein Forumstreffen machen.
Aber, wir können uns auch einmal so treffen - gerade die, die hier in der Gegend wohnen.
Blueyes und ich sind aus Lörrach, Bigi aus Rheinfelden, Granatapfel, na ja aus Liechtenstein (etwas weiter) und Kloten - ja das ist ja für uns in der Nachbarschaft.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
das wär eine gute Idee, aml ein Treffen zu machen mit denen die nicht so weit weg wohnen. Granatapfel wohnt ja in Lichtenstein, ist auch nicht ganz so weit nach Kloten, über die Rheinthalautoban sind es wenns nicht viel Verkehr hat etwa drei Stunden fahrt, je nach dem wo in Lichtenstein sie wohnt. Wir waren ja im Dezember in Vaduz und hatten mit Schneetreiben gute drei Stunden gehabt. Ich schick Dir gleich mal per PN meine Tel.Nummer rüber.
Ich habe jetzt den Thread "Geburtstage" hierher nach "unser Forum" verschoben.
Grund dafür ist, dass Mitglieder, welche noch nicht für den Privatbereich freigeschaltet sind, die Geburtstagsgrüsse nicht lesen können, die an sie gerichtet sind.
Kann sein, dass einige von uns damit nicht ganz einverstanden sind und deshalb habe ich bei "Umfragen" entsprechendes eingefügt.
lg, Hans-Otto
Zitat von Hans-Otto Kann sein, dass einige von uns damit nicht ganz einverstanden sind und deshalb habe ich bei "Umfragen" entsprechendes eingefügt.
lg, Hans-Otto
Nicht lange fragen, sondern handeln! Wenn du fünf Leute frägst, bekommst du fünf verschiedene Meinungen. Als Admin hast du das Recht, solche Dinge selbst zu entscheiden.
Hm, Chef ist, wer hier Entscheidungen trifft, man kann fünfen nicht alles Recht machen. Wirst es schon gut entscheiden, hatte da niemals meine Zweifel.
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Wir werden hier, wie schon einmal, von einem Mitglied aus Womenweb (dort "schnuathy") laufend angegriffen.
Ich habe auch bereits festgestellt, dass der Server zur Firma Schindler - Informatik gehört und bereits Beschwerde beim zuständigen Informatik-Chef eingelegt.
Bis die Sache erledigt ist, werde ich vorerst mal sämtliche Gastzugänge sperren.
lg, Hans-Otto
Danke sehr! (für solchen Quatsch , sinnloses Zeug zu tippen, in meinen Augen zumindest, vergeudet diese Person ihre Zeit - naja, die muss sie ja haben.)
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)