Zitat von Hans-OttoStatistik: eigentlich wollte ich ja schon noch das "zweijährige" feiern. Aber wenn's noch hält bis Mai gibt’s's wenigstens eineinhalb
nun mal eine Frage Hans:
was bedeuted deine Statistik? Heisst das, wenn keiner mehr ins Forum kommt, dass dann das Forum geschlossen wird? Ich dachte das liegt alleine in deiner Hand! Ein Forum macht man erst zu, wenn lange überhaupt nichts mehr geht! Hier läuft ja immerhin jeden Tag noch was .... egal ob viel oder wenig. In anderen Foren ist manchmal wochenlang niemand !!!
Wie sieht es denn mit dir selbst aus? Wieviel Lust hast du noch aufs Forum? Manche Foren schließen und öffnen wieder mit anderem Namen um wieder neu Luft zu holen .... möchtest du das?
Ich persönlich bin im Moment auch bisschen ausgelaugt .... schaff mehr im Job und der Garten ruft wieder... und doch muss ich mich Nicole anschließen: ich schau täglich hier rein, wenn ich nicht grad in Urlaub bin ....
Lass den Kopf nicht hängen Hans... wir packen das schon wieder ... es ist das schönste Forum das ich kenne!!!!
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
Zitat von Schreiberling72HEY nix da 1,5 Jähriges. Wo kommen wir denn da hin
Wir wollen uns doch dieses Jahr nochmal treffen, oder nicht ` Hans, nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken. Ist vielleicht grad mal ne Flaute und kaum einer ON. Einige haben ja nun auch bald Prüfungen vor sich (ich denke da an Sonnenblume und Wakeupmaus). Nina ihren neuen Job, der sie einspannt neben div. PC Problemen.
Schau mal, es sind ja auch ein paar neue Mitglieder dazu gekommen. Die lesen sich vielleicht auch erst hier ein, bevor sie lostippen?
Ja, auch ich stecke im Prüfungsstreß, und nebenher noch die Arbeit. Versuche aber, jeden Tag 1x im Forum zu lesen.
Man hat jetzt auch tatsächlich einige andere Dinge zu tun. Aber ich danke Euch für Euren Optimismus. Tut richtig gut.
Zur Frage von Nicole nach Besuchern und Seitenaufrufen im letzten Jahr: Wir hatten sogar ein Hoch, zu Ostern sackte es zwar kräftig ab, aber es waren trotzdem noch doppelt so viele Zugriffe wie in diesem Jahr.
Und ich schau doch auch jeden Tag rein (na ja, außer ich bin mal weg!).........auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben habe! Und lieber weniger reinsetzen.....dafür aber Qualität.........als jeden Mist! Ich will schließlich nicht, daß ihr sagt "Oh Gott - was bringt sie denn jetzt schon wieder!!!"
Kopf hoch!!!! Und dranbleiben!!!
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Ja Euch Ihr treuen Seelen - Trollkind, Sonnenblume, Gitti, Bigi, Fundkatze, Brockenhexe, Nina (sie kann nicht, weil ihr PC kränkelt), Nicole, Rico....
(Ich weiss, jetzt habe ich hier auch den/die Eine oder Andere nicht aufgezählt..)
Aber Euch meinte ich ja auch nicht. Im Gegenteil. Ich weiss ja, dass ich mit Euch rechnen kann. Danke übrigens an dieser Stelle. (auch an die jetzt nicht erwähnten)
Ohne Euch wär' hier nämlich tatsächlich "tote Hose"
Aber ein altgedienter Forumsfuchs (es war mehr eine Füchsin, übrigens ausgerechnet die, die unserem Forum ablehnend gegenüber steht) sagte mir einmal "Du wirst ca. 10 bis 15 % Stammuser haben, die dein Forum am Leben halten"
Und genau das trifft hier zu. Schaut mal - wir haben jetzt 167 Mitglieder. 10 % davon wären ungefähr 17 User. Kommt also so ziemlich hin.
LG, Hans-Otto
PS.: übrigens stimmt das mit den 167 Usern nicht mehr ganz, weil ich heute ein paar notorische 0-User löschen werde.
BIN ENDLICH WIEDER DA!!! Und endlich kann ich wieder in meinem HEISSGELIEBTEN Forum lesen, schmökern, wandeln, schreiben IHR habt mir sowas von gefehlt! Nix da, Hans-Otto, hier wird kein KOpp inn Sand gesteckt[/b][/i] Beruhige Dich, ich bin jetzt auch wiadrr hier, dank dem Mann meiner besten Freundin, ihn hab ich gestern angerufen - ein Mann, ein Wort: er schaute nach einem DSL Splitter, der war lt Fehlerdiagnose defekt - und puuh, bin ich froh, wieder online zu sein. Hat mir ganz schön zugesetzt. Und dennoch widme ich mich jetzt gleich wieder dem Streichen des Kinderzimmers. Heut nacht bin ich dann wieder da und morgen früh und nach dem Holen meiner Kids und morgen Abend Der Mann staunte, "Du bist gut im schreiben, formatieren und so...!" Ja, ich strahle und freu mich noch eine Pizmiaranerin, die Du nicht "los"kriegst uhdelälli yippih ja ja yippi yippih yeah! Fazit: Augen auf, gerade aus gucken und weiter geht´s!!! Gäll?
NIna UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.
Zitat von Hans-Otto Aber ein altgedienter Forumsfuchs (es war mehr eine Füchsin, übrigens ausgerechnet die, die unserem Forum ablehnend gegenüber steht) sagte mir einmal "Du wirst ca. 10 bis 15 % Stammuser haben, die dein Forum am Leben halten" Und genau das trifft hier zu. Schaut mal - wir haben jetzt 167 Mitglieder. 10 % davon wären ungefähr 17 User. Kommt also so ziemlich hin.
Das macht doch nichts Hans, es sind jedenfalls 17 tolle User und ich wär traurig, wenn sie nicht hier wären. Vor allem aber: die meisten davon kenn ich schon persönlich!!! Das ist doch was!
Er hatte ja in den letzten Tagen auch nicht so viel Zeit.
Und ausserdem stehen bei ihm (uns)in nächster Zeit noch grössere Dinge an. Man kann muss ja auch nicht den ganzen Tag hier im Forum sein. Wichtig ist nur, und da kann ich mich nur Chris anschließen, lieber wenige aber gute Beiträge schreibt.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Sicher habt Ihr es schon bemerkt: Wir sind nur noch 147.
Ich habe heute 20 User die länger als ein halbes Jahr hier waren und noch nichts gepostet haben, entfernt.
An unsere "Neuen" habe ich ein Rundschreiben geschickt, dass sie wenigsten angeben ob ER oder SIE, und wie sie zu uns gefunden haben. Wenn ich da nach einer Woche noch keine Antwort habe, meinetwegen auch per PN an mich, werde ich sie ebenfalls löschen.
Zitat von Kochmauserl Das macht doch nichts Hans, es sind jedenfalls 17 tolle User und ich wär traurig, wenn sie nicht hier wären. Vor allem aber: die meisten davon kenn ich schon persönlich!!! Das ist doch was!
Daß wir uns schon persönlich kennen ist wirklich schön! Hoffe, das nächste Treffen folgt bald.
Lieber KLEIN und FEIN als ein riesiges fast unüberschaubares Forum.