Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 6.726 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Hans-Otto Offline

Administrator

07.04.2008 16:44
#61 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Im Allgemeinen bin ich ja nicht so dafür, dass man Inhalte aus einer PN hier veröffentlicht.

Aber dieser Satz von Meckirose betrifft ja in erster Linie Euch alle:

"Übrigens ihr seit alle sehr nett"

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

07.04.2008 22:01
#62 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Danke für die Blumen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind

07.04.2008 22:01
#63 RE: Unser Forum Zitat · antworten
mecki siehts richtig:-)
ausserdem issa nun auch einer von "uns" und somit auch nett

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

kaefer Offline

Ehrenmitglied

07.04.2008 22:41
#64 RE: Unser Forum Zitat · antworten
huhu
Hans mache dir keine Gedanken , im Moment sind auch genug Leute on und hier sind wirklich nette Leute . Ich bin auch on obwohl ich eigentlich auf meiner Coach oder im Bett liegen sollte . Ich habe den Pc hochgefahren und mich hier umgeschaut , einfach weil das ein Wohlfühlforum ist .
Liebe Grüße Kaefer
Hans-Otto Offline

Administrator

15.06.2008 08:43
#65 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Meine Lieben

Wie Ihr seht, hat unsere Mitgliederzahl wieder etwas abgenommen.

Ich habe ein paar "altgediente" Nullposter gelöscht.

Es sind dies: kummeline, justine, lovebbal, antje35, aemmie,Joe,pinkangel, stefan.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

18.06.2008 10:21
#66 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Klar, von denen hat ja auch noch nie jemand was gelesen.

Trollkind

18.06.2008 10:45
#67 RE: Unser Forum Zitat · antworten

kenne diese nicks gar nicht.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

18.06.2008 19:57
#68 RE: Unser Forum Zitat · antworten

hab diese auch nur ein paar mal on gesehen.

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Hans-Otto Offline

Administrator

19.06.2008 12:55
#69 RE: Unser Forum Zitat · antworten
So Leute:

Ein neuerlicher Beitrag von Leolingami im Café Bun Di hat jetzt das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.

Hier scheint es mittlerweile zum guten Ton zu gehören, mir die grössten Frechheiten zu sagen - um dann empört aufzuschreien wenn ich mich dagegen wehre oder versuche, mich rechtzufertigen.

Ich hatte dazu bereits gestern in "Erkenntnisse, Ansichten und Einsichten" etwas geschrieben, was aber anscheinend eh niemanden interessierte.

Was ebenfalls in diesem Zusammenhang anzumerken wäre:
Es gibt hier, wie in jedem Forum, auch bestimmte Forenregeln, die jeder mit seiner Anmeldung anerkannt hat. Wenn ich nun jemanden darauf aufmerksam mache, dass er dagegen verstossen hat, dann ist das keine Gemeinheit demjenigen gegenüber, sondern schlicht und einfach ein Information, verbunden mit der Bitte, doch künftig etwas darauf zu achten.

Nicht mehr und auch nicht weniger. Vor Allem aber kein Schikane, wie mir ja ebenfalls vorgeworfen wurde.

Dieses Forum ist mein "Kind" - ich habe viel dafür getan, es steckt auch sogenanntes "Herzblut" drin, aber wenn das liebe Kind nur noch Ärger (vom Zeitaufwand und Kosten mal nicht zu reden) bringt….

Vererben oder zur "Adoption freigeben" werde ich es jedenfalls nicht.

Ich werde jetzt meinen Dienst bei der EM machen, und heute abend oder morgen früh entscheide ich, wie es hier weitergeht.

Admin

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

19.06.2008 13:39
#70 RE: Unser Forum Zitat · antworten
Neeeeiiiiinnn!!!!

Bitte Hans,
lass dich doch nicht von einem User so ärgern, dass du "unser Forum" schliessen willst!

Wir sind doch auch noch da!!! Ich habe zu den Streiereien lediglich darum nichts geschrieben, um nicht noch mehr Anlass zu Streitereien zu geben.
Ich bin sicher, dass sehr viele unserer, also auch deiner Freunde tieftraurig wären, wenn du aufgibst.

Tigerlilie Offline

Administrator

19.06.2008 15:16
#71 RE: Unser Forum Zitat · antworten
Hallöchen lieber Hans,

an dich persönlich gerichtet hab ich genug gesagt Hans ....
manchmal kann es wirklich auch sein, dass man(n) manche Dinge einfach nicht wahrhaben will.
Und da du nun den Beitrag gleich hier ins Allgemeine gesetzt hast, werd ich auch hier antworten ...
ich meine natürlich wie so oft schon, dass das erst mal unter weniger Augen geklärt gehört hätte - aber bitte ...
du bist der Chef!

Ich bin der Meinung, dass ein Admin eben einiges einstecken muss ... da kommt er nicht drumrum als Chef.
Ist in allen Bereichen so im Leben.
Ich vergleiche mal die Situation mit der Eltern - Kind - Beziehung. Erzieht man sie zu streng,
können die Kinder nicht wachsen. Die Eltern müssen sich der heutigen Zeit ein bisschen anpassen,nicht nur autoritär erziehen
sondern auch mal was durchgehen lassen sonst laufen sie irgendwann davon. Gut hingegen wäre ein nachsichtiger Opa, der manches lockerer sieht.
Und so ist es auch mit einem Forum - - -

Zitat von Hans-Otto

Dieses Forum ist mein "Kind" - ich habe viel dafür getan, es steckt auch sogenanntes "Herzblut" drin, aber wenn das liebe Kind nur noch Ärger (vom Zeitaufwand und Kosten mal nicht zu reden) bringt….
Vererben oder zur "Adoption freigeben" werde ich es jedenfalls nicht.
Admin

....tja, da geb ich dir recht,
es steckt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Herzblut hier drin im Forum - aber leider nicht nur von dir!!!!
du magst doch Salomon so: vgl Salomos Urteil im ersten Buch der könige 3,16-28

Ist es nicht die Aufgabe des Admins, darauf zu achten, dass es allen hier gut geht und an sich selbst als letztes denkt?
Das was Leo schrieb wissen wir doch schon längst - warum bringt grad das dich wieder auf die Palme?

Nun lass die EM vorübergehn und dann kannst du es dir immer noch überlegen .... meinst nicht ???

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

hexi66 Offline

im alpinen Olymp

19.06.2008 15:19
#72 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Hi Hans-Otto

Ich seh´ das auch so wie Gitti,
das hat auch nichts mit mangelndem Interesse zu tuen, wenn viele (oder die, die immer sind)
nicht darauf anworten oder schreiben.
Ist einfach: nicht noch mehr Pfeffer reinstreuen!!

Aber "AUFGEBEN" kann auch nicht Deine Devise sein!!! Das passt ganz und gar nicht zu Dir

Lass´ Dich nicht so ärgern, evtl. hattest Du auch heut einfach einen falschen Tag erwischt.

Wenn es dann so arg ist, hilft vll. bei solch Fällen wirklich nur ein zeitweiliges oder komplettes Ausschliessen der/desjenigen.

.....und Du machst bitte weiter

glg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

kaefer Offline

Ehrenmitglied

19.06.2008 17:17
#73 RE: Unser Forum Zitat · antworten

@Hans-Otto
gib nicht auf , du hast ein tolles Forum und Ärger gibt es immermal , das erledigt sich auch wieder . es wäre wirklich schade um das Forum .

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

sonnenblume

19.06.2008 19:05
#74 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...........es ist doch nicht das erste Mal, daß irgendjemand Ärger macht, rumstänkert, und sich beklagt! Hans, du hast das doch bisher immer alles mit links gemeistert - warum willst du jetzt aufgeben? Wegen einem einzigen Satz (den ich jetzt garnicht so schlimm finde!) leolingami hatte sich doch schon öfter "zurückgezogen", war mehr "in anderen Foren aktiv", usw. Wenn es ihm hier nicht gefällt, dann lass ihn doch..........und wenn er nur mitlesen mag, soll er doch!!!! Warum soll den ein Schaf die ganze Herde verrückt machen (sorry....ich will hier niemanden als Schaf beschimpfen - ist nur ein Vergleich )

Also: BITTE - weitermachen wie bisher..... Es gibt hier doch so viel Interessantes und Lehrreiches und Unterhaltsames zu lesen! Es wäre doch jammerschade, wenn das alles verschwinden würde!!!!

Und, Hans: wenn dir jemand so total gegen den Strich geht - es gibt auch andere Möglichkeiten als das Forum zu schließen! Warum wegen einem, ALLE bestrafen ???

Ich würde sagen - lass erst mal die EM vorübergehen (du hast jetzt damit genug um die Ohren), dann schlaf ein paar mal drüber, überleg dir wie viele User hier ganz ganz traurig wären, wenn es die "Ansichten und Einsichten" nicht mehr gäbe, und dann entscheide dich dafür WEITERZUMACHEN

Und noch was: nimm doch nicht alles so persönlich! Du hast doch auch zwei Ohren, oder?

Liebs Grüßle
Chris

"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Hans-Otto Offline

Administrator

19.06.2008 20:01
#75 RE: Unser Forum Zitat · antworten

Liebe Bigi, Chris,Kaefer,hexi,Gitti.

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen, deshalb bin ich kurz hier ins Volunteer-Center ans Internet.

Es ist keineswegs nur der Beitrag von leolingami - der hat nur den berühmten Tropfen beigesteuert, der das Fass zum überlaufen brachte.
Wenn ich Euch hier einige PN´s hereinkopierten würde, die ich erhalten habe.....

Aber lassen wir das jetzt.

Der Entschluss aber, den ich heute Nachmittag gefasst habe: Ich werde hier weitermachen - allerdings mit etwas mehr Forenregeln (wir haben dann immer noch weniger als andere Foren) - und mit etwas weniger Aerger für mich.
Wer mich künftig unqualifiziert angreift = Sperre für mindestens eine Woche. Einer Auseinandersetzung gehe ich nicht aus dem Weg.
Ich sagte schon in einem anderen Beitrag, dass ich kein Duckmäuser bin, daran auch nichts ändern werde, und dass ich sehr wohl in der Lage bin, auch härtere Diskussionen durchzustehen.

Mein Entschluss, trotz Allem weiterzumachen, entstand tatsächlich dadurch, dass ich nicht alle für das schlechte Benehmen einzelner büssen lassen will.

lg, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen