Heute vor einem Jahr habe ich dieses Forum eröffnet
...und niemals hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt vorstellen können, dass sich hier so viele liebenswürdige und nette Menschen treffen würden. Ohne Euch meine Lieben wäre es nie geworden, was es heute ist. Deshalb will ich mich heute bei Euch dafür von ganzem Herzen bedanken
...und hier noch unsere 15 ersten "Oldtimer" die noch aktiv dabei sind - ihnen meinen ganz besonderen Dank:
Einen dicken lieben Dank für die Tage voller Schwank für den Schnee, den Du bestellt und die Lüüt, die sich um Dich gesellt nochmals Danke für die Zeit die Du hier für uns alle PizmiaranerInnen bist aufzuopfern bereit Laß Dich feiern bis die Schwarte kracht pass auf, denn heut kannst Du feiern bis in die Nacht Und kannst Dich freuen wie ein Star denn Dein "Baby" ist heut ein Jahr! Für die schöne Zeit mit uns, mit Dir ist wie ein Traum, mancher glaubt es kaum das ist so schön, kann´s fast nicht vorstellen mir Mit Menschen, die sich hier um Dich versammeln immer hier will ich sein, hier freut´s mich, verdrießlich bin ich nimmer Lieber Hans Danke, denn wen einer ist´s, dann Du der kann´s friedlich sein und boxen gar mit unserer lustigen Userschar! Ich wünsche Dir und uns noch viele schöne Momente denn ohne Piz, und ohne Euch, vorstellen ich mein Leben nicht ich könnte. Nach dem schönen Wochenende weiss es sicher jeder wir sind freundlich, nett, höflich, können aus uns rausgehen, denn dahinter der so manchmal harten Schale, verbirgt sich weiches Leder Ob Frühjahr, Sommer, Herbst ist oder Winter Hier sein, macht Freude und auch oft viel Mut denn eines weiß ich: MIt Pizmiara geht es uns so richtig GUT! Ein herzliches Dankeschön von No Problem
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
Dann kann ich als NEULING ( 15.02.07 ) nur noch Happy Birthday sagen und uns allen wünschen das es so weitergeht wie bisher...Hans ich will dir hier danken, denn ohne das Forum würde mir schon einiges fehlen - weiter so !!!
Ich habe in der Zeit hier mehr Menschen kennen und schätzengelernt als in einer anderen Community . Hier ist einfach ein freundlichen und netter Umgang und es wirklich ein Wohlfühlforum Liebe Grüße Kaefer
Hallo Hans, das war eine super Idee von Dir, dieses Forum zu eröffnen. Sicher, es ist auch mit viel Arbeit für Dich verbunden und hier und da auch mit Ärger. Dafür möchte ich Dir danken, daß du bis jetzt eben trotz vieler Schwierigkeiten oder Ärgernissen noch nicht das Handtuch geschmissen hast. Und ich möchte Dir danken, für die vielen lieben Menschen, die ich hier kennenlernen konnte. Also ganz herzlichen Glückwunsch an unser Forum . Es würde mir wirklich was fehlen, wenn es dieses Forum, wenn es Euch alle zwar gäbe, aber ich euch nicht hätte kennenlernen können, weil es dieses Forum nicht gibt.
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
WEM soll man denn nun gratulieren? Hans, weil er die Idee hatte, das Forum zu eröffnen, oder Uns allen, weil wir so tolle Beiträge schreiben und uns so PRIMA verstehen
Auf jeden Fall, einen dicken an alle!!!
Und .......auch weiterhin, liebes Forum!
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Möge uns das Forum und seine Mitglieder noch viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele .... schöne Stunden bringen und weiterhin sooooooooooooooo liebe nette Leute zusammenbringen und Freundschaften schließen lassen
Hans, du hast da was ganz Tolles aufgebaut an dem wir klar mitgewirkt haben, aber ohne DICH hätten wir uns wohl nie im WWW getroffen.