Haaahaaa haaaa haaaa - ja ich bin nicht ganz bei der Sache... Okee - ist ein L und zwei U dabei . ha Ihr scho gsi, oddr? ha, jo, es isch au n A dabei
Moment, bitte, muss no ämol editieren... mini Gdanke sin ganz weit weg Kein N,I,Ä Jetzt ko der Nachtrag wusste garnüüt, dass i so spat nochemol so vuil dänke muss
Zitat von Schreiberling72Tja liebe Nina, nu kommen die Nachtsdenker/spielerinnen aus den Mauselöchern hervorgekrochen Wie siehts denn mit nem V aus?
Nix mit V Das hab ich gerade gemerkt, die Nachts denker spielerinnen - merk gerade, wie meine Gedanken etwas lahmen, doch IHr habt es fa st geschafft, ich halt e Euch zuu liebe durch. Eine Nacht ohne Schlaf - ich werd glaub ich, alt... HJ´jklödyf Jetzet isch es glöst. Ja, meine Gedanken sind nüüt ganz do. Verzeiht ihr´s mir? Büdde!
Zitat von Schreiberling72Gitti ist und bleibt unsere R Ä T S E L Q U E E N
Das ist ein bisserl zu viel der Ehre! Du bist auch nicht schlecht und die Heike hat auch ein gutes Händchen für Rätseln, von unserem Hans red ich erst gar nicht!
bIST DOCH DIE rätselqueen für heute Abend - ebenbürtig mit Deinen Miträtslern! Nein, Gitti, i wollt zwar in die Heia, doch es war die Mousepadunterlage! Oder hättscht Du ein anderes Wort in ähnlicher Formation gehabt? Letzter vErsuch diese Zeilen zu schreiben, sie rtzschen mir immär wieddr weg... LG, NIna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.