Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.986 Antworten
und wurde 169.021 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 1000
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 01:13
Hangman ---> RATEspiel Zitat · Antworten

Ihr kennt doch sicherlich alle noch GLÜCKSRAD ..nach diesem Prinzip spielen wir hier HANGMAN
REGELN
Wir suchen ein Hauptwort; der Wortersteller gibt den Anfangsbuchstaben an...weitere dieses ersten Buchstaben müssen neu erfragt werden. Auch kann der Wortersteller selbst entscheiden ob er ä,ü und ö nimmt oder ae, ue oder oe . Er muss aber jeden Buchstaben der mehrfach im Wort vorkommt auch notieren ( außer dem Anfangsbuchstaben). Jeder Mitspieler hat 10 Fehlbuchstaben(dann hängt ja der Mann) dann darf er nicht mehr mitraten...und die Lösung wird bekannt gegeben . Hier ein Beispiel:

W _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

der erste sagt: bitte ein A

ich trage dann das evt. A ein: W a _ _ _ _ _ _ _ _ _

der nächste sagt: bitte ein i

folgendes erscheint: W a _ _ _ _ _ _ _ _ _
kein i

Lösung: WANDERSLUST

alles klar???

Wünsche euch viel Spass beim spielen.....aber bedenkt, nur hier ein Wort anfangen, wenn ihr auch ne Weile Antwort geben könnt, also auch noch hier im Forum bleibt - sonst halt überwachen während dem surfen oder sonstigem "Treiben" . Wenn mehrere spielen, so darf immer der Gewinner ein neues Wort anlegen.So..auf gehts...probierts gleich beim Frühstück...ich hab leider noch so manches zu tun im Moment...mal sehn ...

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 07:19
#2 RE: Hangman Zitat · Antworten

Nun, dann hoffe ich mal, dass ich es kapiert habe.
Ich fang dann mal mit einem kurzen Wort an.

F - - - - -




Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 08:20
#3 RE: Hangman Zitat · Antworten
guten Morgen Hans-Otto...du bist nun nimmer da...lach...ich sag trotzdem


ein E bitte



..ihr könnt auch schon einen Buchstaben mitraten - wir müssen dann einfach warten, bis HO wieder antwortet...erst dann dürfen neue Buchstaben gesetzt werden!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 08:49
#4 RE: Hangman Zitat · Antworten

ist schon da

F - - - - E


LG


Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 08:52
#5 RE: Hangman Zitat · Antworten

ein i bitte

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 08:56
#6 RE: Hangman Zitat · Antworten

auch das bekommst Du

F I - - - E


Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 08:58
#7 RE: Hangman Zitat · Antworten

ein n bitte

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 09:00
#8 RE: Hangman Zitat · Antworten

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

21.12.2006 09:01
#9 RE: Hangman Zitat · Antworten

guten morgen, ein casino, was morgens um 9 schon geöffnet ist, klasse


ich hätte gern ein R

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 09:04
#10 RE: Hangman Zitat · Antworten

Guten Morgen Micha

aber das mit dem R war auch nichts



Meine Homepage "erLeben"

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

21.12.2006 09:20
#11 RE: Hangman Zitat · Antworten

schade, darf ich noch ein k bekommen ?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.12.2006 09:24
#12 RE: Hangman Zitat · Antworten

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.12.2006 10:23
#13 RE: Hangman Zitat · Antworten

du musst das wort kopieren wie es ist und daneben die "waren nichts" Buchstaben notieren..sonst scrollen wir dauernd...danke Hansi-Ottilein...

ein l bitte

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

21.12.2006 10:24
#14 RE: Hangman Zitat · Antworten

puuuuuh, eine harte nuss

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

21.12.2006 10:26
#15 RE: Hangman Zitat · Antworten

bitte ein a

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 1000
«« Quiz
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz