Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Wer weiss was ?
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 12:44
Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hatte grad Traudel an der Strippe. Sie hat anscheinend ihre PIN für ihr Handy nicht mehr und braucht nun ne Ersatz SIM-Karte (PrePaid) also ohne Vertrag.

Wer von euch kennt günstige Anbieter mit dem man günstig telefonieren kann?

Sie braucht diese SIM-Karte bevor sie wieder nach Hause fährt, weil sie fürchtet, dass ihr PC nicht funktionieren wird und sie somit dann auch nicht telefonieren kann.

Hab ihr gesagt, ich besorg ihr gerne die SIM-Karte, nur kenn ich mich da nicht so dolle aus. Vielleicht habt ihr Tipps? Muss halt auch ne Karte sein, die sie in Leipzig wieder aufladen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 12:47
#2 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

ach je
habe vorhin im auto gehört
dass die von der "telekom" na , die die auch die handys von denen machen, angebot haben.
19.00 euro oder soooo, dann hat man 10 euro guthaben und 5 cent pro gesprächsminute?
schau doch mal nach.
wobei wir stehen nicht auf telekom bah

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

12.12.2007 12:57
#3 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

ich bin bei Simply ,ist recht günstig . Am Anfang musst du 19€ bezahlen und hast ein Guthaben vom 10€ .Der Vorteil von Simply für jeden Neukunden ,den man wirbt ,bekommt man ein Gutschrift ,gibt es woanders vielleicht auch .Ich bin zufrieden und der Service ist auch ok . man muß nur genau nachschauen welcher Vertrag am besten passt
Liebe Grüße Kaefer

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 13:00
#4 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

schaum mal, gerade bekommen

http://www.wirwollenalles.de/?prepaid

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 17:31
#5 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

simyo (gehört zu e-plus) ist auch suuupergünstig.

http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.12.2007 17:37
#6 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten
Tchibo hat günstige, Prepaid, ohne Vertrag, in jedem TchiboGeschäft neu aufzuladen.
19ct pro SMS und 15Ct/Min für´s Gespräch.
Und mit Vertrag monatl. 2.95€ Gebühr, aber ich ruf sie mal an.
LG

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 19:50
#7 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

Ich danke euch vielmals ür eure schnellen Antworten


Martina, ja von diesem 10 ct/min in alle Netze hab ich auch schon gehört.

Hab jetzt im Internet so ne Seite gefunden wo man Prepaid-Tarife vergleichen kann, da steht dann auch, wo und wie man die Karten jeweils aufladen kann. Werde die mir nochmal genau anschauen, oder der Traudel am Freitag mitbringen.



Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.12.2007 19:58
#8 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

Prima. Danke, mein Tel hat jetzt den Akkugeist aufgegeben. kOnnte nihct anrufn.
Vllt. sollte ich auch eine Pre-Paid-Karte mit Dauergünstigverbindunginsfestnetzmöglichkeit in Erwägung ziehen.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 21:23
#9 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten


Nina, aber bitte nur mit gleichbleibender Nummer


Aber ich überlege auch zu so einem günstigen allround-gleichen-Preis zu wechseln

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:05
#10 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

hatten es die leute damals noch gut, als es nur die buschtrommeln gab lol
die hatten keine hast und eile mit "aufladen", die trommeln gingen immer

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.12.2007 22:17
#11 RE: Günstige SIM-Karte (Pre-Paid) ohne Vertrag und ohne Handy Zitat · Antworten

Zitat von Schreiberling72

Nina, aber bitte nur mit gleichbleibender Nummer
Aber ich überlege auch zu so einem günstigen allround-gleichen-Preis zu wechseln


Dat weiss ich nich, ob dat geht - bislang hat mein Anbieter keinen Wechsel in den Pre-Paid-Tarif zugelassen, wo die Nummer beibehalten werden kann, weil es einfach so günstig ist.
Ich hab noch bis März (läuft es leider noch) über teleson eine 10Teuro-Standard Tarif, mit MÖglichkeit zum Mobilfunknutzen, aber das muss ich erstmal vertelefonieren, damit ich auch das schaffe, vielleicht später, wenn Kiddies dafür Interesse zeigen.
Denke mal, ein neues Mobilteil tut es für den Anfang, ich schwärme allerdings von so einem alten Phone (aber mit der neuen Technologie) mit langem Kabel, dass sich verzuddeln lässt bis zum Geht-nicht-mehr, doch die sind mittlerweile nur zu Liebhaberpreisen zu haben.
Mal drei Tage drüvver schlafen.
LG

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Garfield »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz