Hallo ihr alle hier... wir haben in unserer Familie eine tolle 10 jährige junge Malerin.....
die Bilder die sie sich aus dem Handgelenk "schüttelt" sind für uns echt der Hit. Hier mal zwei aus ihrem Repertoire... Titel: Mein Lieblingspferd Die "Blume" für Tante Doris
Denke sie gefallen euch und für Kommentare sind wir echt dankbar
Ja Danke Nina..wir sind auch stolz auf unsere Große... sie malt diese Bilder einfach sooo- aus dem Stehgreif heraus.... schon toll wie sie immer auf ihre Ideen kommt.
Sehr schön gemalt. Man sieht, das es ihr Spaß macht. Da soll sie dran bleiben. Es ist sehr schwer genau zu beobachten und es dann wiederzugeben. Alles Gute für deine Maus.
hallo Rico Die Bilder sind wirklich gut ,schön das es deiner Tochter Spaß macht .Malen sieht so leicht aus und doch ist es schwer . Ich finde es toll was deine Tochter so zeichnet ,da steckt viel drin . Liebe Grüße Kaefer
Wunderschön! Frag sie doch mal, ob sie dieses Talent nicht weiterentwickeln möchte.......Es gibt Kurse usw. Und verschiedene Bücher aus denen man auch viel lernen kann! Vor allem das Pferd finde ich klasse! Tiere zeichnen ist nicht einfach! Da ließe sich was draus machen......
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Dank soll ich euch allen von meiner Großen ausrichten.... sie hat sich gerade eben euren wahnsinnig vielen tollen Kommentare dazu gelesen und will euch hiermit auch Danke sagen.. Ja, ich bin wirklich stolz wie Oskar auf sie und sie will sich bald bei ihrem Gymnasium in einer Zeichen AG anmelden.. wir dachten auch schon dran das sowas doch gefördert werden sollte...
@ Bigi...deine Maus uns der Daumen vom Hans hat ihr supiiiiiiee gefallen ..Danke Gruß ein stolzer Papa
Ich habe hier noch unsere Zwillies zu gepackt.... die wollen euch noch IHRE Weihnachtsbilder zeigen..*lach Und übrigens...wir haben im Treppenhaus Bilder von unserer Großen schön eingerahmt hängen- wer braucht denn schon einen Picaso
Da hast du recht, einen Picasso braucht man nicht wenn man so kleine Künstler in der Familie hat. Wie alt sind denn deine "Zwitscherlinge"? (So haben sich meine Zwillinge immer bezeichnet als sie das Wort Zwillinge noch nicht aussprechen konnten.) Sehr schöne Winterbilder denen man die Freude über Schnee richtig ansieht.
Stimmt! "Selbstgemaltes" ist immer am schönsten! Und wenn deine Kids sehen, daß du ihre Bilder aufhängst, dann brauchst du bald nicht mehr zu tapezieren .....
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)