Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

14.01.2008 09:56
Löschungen Zitat · antworten

So meine Lieben, ich habe mich jetzt von 8 unserer User verabschiedet.

Wir haben zwar noch mehr "0-Poster", aber die haben wenigstens in ihrem Profil einige Angaben gemacht. Die lass ich noch ein wenig hier.

Die 8, die ich gelöscht habe, haben keine Beiträge geschrieben und auch, trotz Aufforderung, keine näheren Angaben in ihrem Profil gemacht.

Es sind das:

Turbohamster
age1108
coccolocco
rosemarie1805
orange57
Klausius
Kingsz of Love
Zauberfee.

Ich werde diesen Beitrag auch noch im Gastforum veröffentlichen. Vielleicht schaut da einer von denen doch mal rein, dann weiss sie/er wenigstens warum sie/er nicht mehr einloggen kann und überlegt es sich vielleicht nochmal.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind

14.01.2008 10:55
#2 RE: Löschungen Zitat · antworten

voll ok:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe

14.01.2008 11:29
#3 RE: Löschungen Zitat · antworten

Gut so.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

14.01.2008 16:52
#4 RE: Löschungen Zitat · antworten

Ich denke auch nicht dass diese User wirklich hier schreiben wollten.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe

14.01.2008 19:31
#5 RE: Löschungen Zitat · antworten

Manchmal entdeckt man ja mal jemanden online, der nicht schreibt.
Aber von den genannten hab ich keinen je entdecken können.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Blueyes Offline

im alpinen Olymp

14.01.2008 20:01
#6 RE: Löschungen Zitat · antworten

Gut gemacht Hans.
Da bin ich voll dafür.
Wenn sie wollen können sie es sich immer nochmal überlegen.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp

14.01.2008 20:37
#7 RE: Löschungen Zitat · antworten

Hans, du tust damit nichts schlimmes - das macht jeder Buchhalter mit seinen Kundenkarteileichen jedes Jahr. Ohne Ankündigung übrigens sogar. Weißt du, ich hab grad die Garage (inzwischen Speicherraum) und die Werkstatt ausgeräumt. Ich kann dich aber auch verstehen, weil ich auch die Worte meine Mannes im Ohr hab - das hätte ich nicht gedacht, dass du das wegwirfst. Naja, er hat sich immer an einem Berg gestört - der ist nun weg. Ich schreib dir jetzt mal einen aufbauenden Satz aus dem niederdeutschen dazu "das eine, was du willst, das andere, was du mußt. Und - Ordnung muß sein. Und Karteileichen sind nicht besser als die Klamotten einer Frau im Schrank, die sie seit Jahren nicht getragen hat - und auch nicht mehr tragen wird. Und - die Leute können jederzeit wiederkommen - meine Aktion war, weil sie teilweise direkt im Kamin geendet ist (soweit umweltfreundlich), endgültig. Aber warm war`s.

Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen