Nicht nur für dich, Manu, ich bin auch nicht besser! Meine arme Tochter schickt schon immer verzweifelte Stossgebete gen Himmel, wenn sie mir was erklären soll. Tut mir richtig leid, das arme Kind Ich hoffe, das Hans- Otto viel Geduld hat und wir ihn nicht zur Verzweifelung treiben...armer Mann... LG Petra
Notebook nicht abgestürzt, zwei MInuten ausser ffunktion- jetzt kann ich endlich Bilder sehen! Das An-und Einsichten Bergpanorama ist endlichh da! < Ich werde im Jahr 2007 einen PC Kurs machen, im Einrichten von Bildern usw. ;Mir fehlt m´nur der passsende Anleiter dazu, bin ein learning by doing- mensch und brauch mind. zwei Anläufe. No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Learning by doing ist auch die beste Methode etwas zu lernen. Wenn ich nur zusehe und nichts selber mache merke ichs mir einfach nicht. Ist im Geschäft am PC auch so. Die Chefin erklärt und zeigt etwas und ich sage ja weil ichs in dem Moment ja verstehe, kaum ist sie auf Urlaub und ich muß es selber machen, steh ich da wie der "Ochs vorm Berg" und denk nach was hat sie gesagt,wie hat sies gemacht! Soviel zum Thema "Manu und PC" LG Manu