Zitat von Fundkatze[quote="Blueyes"]Ich würde vorschlagen, allen anderen, die z.B. unter 50 Beiträge geschrieben haben, dass man für solche die Seiten sperrt.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
Gruss Blueyes
ja aber auch in einer gewissen regelmässigkeit hier auftauchen:-)
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Zitat von BlueyesIch würde vorschlagen, allen anderen, die z.B. unter 50 Beiträge geschrieben haben, dass man für solche die Seiten sperrt. Ist nur ein Vorschlag von mir. Gruss Blueyes
Ich finde deinen Vorschlag auch gut, aber ich würde sogar 100 Beiträge als Grenze setzen. Schließlich braucht man sich ja nur an unseren Spielen beteiligen und hat sofort 50 Beiträge zusammen.
Also diese Diskussion find ich ein bisschen überzogen! Es gibt wirklich auch Menschen hier, die nur lesen wollen und keine Zeit für Spielchen haben. Wollen wir diese denn verkraulen oder gar nicht erst reinlassen? Mit den Beiträgen sammeln müssen wäre ich nicht einverstanden !
Ich wollte schon in manche Foren reinspickeln und es war überhaupt nicht möglich, nur mit Anmeldung. So ging ich wieder ....
So sollte es hier nun auch nicht werden. Lieber ein paar Themenbereiche mehr für Gäste schliessen (wie Hans es vorschlug), als Neumitglieder so unter Druck zu setzen!
Überlegt euch wirklich was ihr wollt und was ihr anderen zumuten könnt! Nicht alle haben soviel Zeit für dieses Forum, wie so mancher von uns!
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~ Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
Mag ja sein dass ihr Beide recht habt, aber ich will nicht dass wieder so ein Gestörter kommt und unser geliebtes Forum zerstören will. Es reicht auch schon wenn er genug Unfrieden stiftet.
Ich finde hier ist einfach Qualität vor Qantität wichtiger.
Hallo zusammen, ich gebe in vielen Punkten den Vorschreiberinnen oder Schreiber recht, aber finde ich es doch schade, wenn ich wegen zu viel Stress in der Familie ich nicht auf die 50 Beiträge komme, ihr mich sperren möchtet. Klar, kein Problem mal schnell 50 Beiträge zu schreiben denkt ihr, aber ist es sinnvoll, einfach mal ein Hallo im Cafe zu platzieren, nur dass man nicht gesperrt wird für gewisse Seiten? Ich bin in letzter Zeit sehr selten hier und wenn, dann nur schnell um ein bisschen mich wieder in die Sorgen und Freuden von Euch allen einzulesen. OK, macht was ihr wollt oder für Sinnvoll findet ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn ihr solche, wie mich ausschliessen wollt!
Ich wünsche Euch trotzallem einen sonnigen und wolkenlosen (in jeder Beziehung) Himmel, wie bei uns im Engadin ist! Heidi
ps. schaut doch mal am Wochenende die Damenabfahrt oder den Super G der Damen, dann könnt ihr Euch von unserem schönen Tal verzaubern lassen
Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!
hallo Ich denke auch man sollte sich verrückt machen lassen .Die Anzahl der Beiträge sagt auch nicht viel aus . Nicht jeder hat immer Lust und Zeit etwas zu schreiben und auch ich lese mich oft genug nur durch . Wenn ich nur anwesend bin wegen Punkten oder das ich höher komme macht es irgendwann keinen Spaß mehr . die Meisten fühlen sich hier wohl und einige kennen sich auch persönlich ,Hans du sehr viel erreichen , sei einfach darauf stolz . Liebe Grüße Kaefer
Übersieh nie die Menschen, denen du begegnest, denn sie prägen dein Leben
Ich glaube kaum, daß Hans von den "Alt-Eingesessenen" jemand löschen würde, bloß weil er nicht auf eine bestimmte Anzahl Beiträge in einer bestimmten Zeit kommt!
Es geht doch um die, die sich hier angemeldet haben und noch nie, oder nur 1-2 mal einen Beitrag geschrieben haben!!!! Schaut doch mal in die Mitglieder-Liste und seht selber, was da so alles an Namen drinsteht, die einem total unbekannt vorkommen.........
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Zitat von sonnenblumeIch glaube kaum, daß Hans von den "Alt-Eingesessenen" jemand löschen würde, bloß weil er nicht auf eine bestimmte Anzahl Beiträge in einer bestimmten Zeit kommt!
Stimmt, genau so ist es. Danke liebe Chris.
Auf die Anzahl der Beiträge sehe ich eigentlich nie. Es kommt doch ganz drauf an, was und wie jemand schreibt. Wie oft sie/er das tut spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Hallo Hans... ich muss hier was loswerden...es betrifft die 50 Beiträge...oder sowas in der Art: ich bin in letzter zeit selten hier- weiß ich selber....das hat seinen Grund: zum einen in meiner sch. schichtschafferei...meinen eigenen problemen innerhalb meiner familie ( ich habe ja auch noch drei kleine kids ) und in meinem arbeitsleben...bei uns in der firma ( momentan noch knapp 3800 leute) gibts die größten probleme ( in manchen bereichen durften die leute über fasching garnet arbeiten !!! ) weil einer der größten abnehmer rum zickt und das überträgt sich eben auch auf uns vorgesetzte....ich habe im mom echt andere sorgen als im internet mir die finger wund zu schreiben selbst wenn ich wollte..oder spielchen zu spielen- kannst mir echt glauben....ich komme einfach net dazu im moment ich weiß jetzt net auf was diese 50 beiträge bezogen sind..im monat oder wie.... ich will ja echt hier bei euch dabeisein ...im mom. isses für mich aber echt schwierig...
Sagt mal, wovor habt ihr eigentlich alle Angst? Lest doch mal richtig ....
Hans hat doch überhaupt nichts derartiges entschieden - das war nur eine Diskussion darüber! Keiner muss hier eine bestimmte Anzahl der Beiträge leisten ~ alles hier soll zur Freude dienen und kein MUSS werden!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Momente, Stunden, Tage und Wochen ... und .... ....man liest sich einfach irgendwann wieder
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~ Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~