Leute schaut mal draussen um Euch!!!!!! Es ist Frühling, morgens zwitschern die Vögel schon munter von den Bäumen. Und die ersten Blumen schauen aus dem Boden, das erste zaghafte grün zeigt sich auf den Bäumen und Büschen!!! Hier sind Beweise.... Also raus, umsehen und vorsicht an alle Allergiker, die ersten Pollen sind auch schon unterwegs!!!
MANU
Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
Entgegen der pssimistischen Einschätzung einiger, der Schnee hat dem Frühlingsbeginn keinen abbruch getan. Und ich habe beim gang durch den garten noch einige Blümchen enddeckt-freu. Wir sind ja vor Weihnachten hier eingezogen, da weiß ich ja noch nicht, was mich im Garten noch so überraschen wird. Aber ich habe auch schon den Eierbaum geschmückt...
MANU
Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
Ich finde es herrlich. Zwar ist es im Augenblick Nachts echt sehr, sehr kalt, aber es wird... Und hier nochmal ein paar Impressionen....nicht aufgeben, er kommt mit großen Schritten!!!
MANU
Jetzt hatten wir aber eine lange durststrecke, andauernd Wind und Regen und das recht heftig. Nun endlich mal mehr Sonnenschein. Das brauchen wir auch mal.
MANU