Hi, hier ein contra ich finde es phantastisch, beim nächsten Besuch zu sehen, wo ich gerade stehe und ich würde den Teufel tun, vorher wissen zu wollen, was als nächstes kommt- denn dann wäre für mich die Überraschung futsch. Bitte, lieber Hans, bewahre uns bitte die Überraschungen hier bei Dir, somit wird es nie langweilig! LG No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Ja , Überraschungen liebe ich auch! Und du lieber Andi musst dich hocharbeiten auf den Berg...da gibt es nichts , das man auslassen kann, sonst stürzt du ab...schmunzel Du schaffst das schon...gelle
Hallo, das finde ich auch! Ich bin gerade aufgestiegen zum `Alpine Star´, glaube ich und bin gespannt, wann /was als nächstes kommt! Also, Hans- Otto, bitte die Faulheit in den Bereich pflegen!! Liebe Grüße Petra
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt. (Marcel Aymé)
Zitat von VenusianMenno ich wollte doch nicht meckern, ich wollte wissen wie es funktioniert. Ab ca 100 ist man dann wohl dieser "alpine Star". Hab auch mit den Alpen/Bergen eigntlich nichts am Hut. Hab aber zumindest schon 6 der Achttausender gesehen, gilt das auch irgendwie?
Natürlich gilt alles. Grund für diese Einteilung ist lediglich der, dass der admin so ein Bergfan ist, und ihm wegen der oft dünneren Luft nichts besseres eingefallen ist.
Im Übrigen kann ich nur Tigerlilie zitieren: Als meckern wurde es nicht aufgefasst.