Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

28.02.2008 13:54
Patrick gesperrt Zitat · antworten
Obwohl sich Bigi sehr für Patrick eingesetzt hat, geht es einfach nicht anders, ihn vorerst, unter Androhung der Accountlöschung zu sperren. Für 48 Stunden.

Die Argumente, die Bigi hat, sind sicher nicht von der Hand zu weisen.

Bigi - Du hast bestimmt auch recht.

Aber:

Schaut doch mal, wieviel Unruhe Patrick hier herein gebracht hat. (Trollkind ist daran sicher nicht unschuldig, aber das Getue von Patrick ist einfach inakzeptabel)

So geht es einfach nicht.
Unterschiedliche Meinungen - akzeptiert
Mal jemanden (kurz) angiften - auch akzepitiert
sogar mal jemanden beleidigen - vermutlich unvermeidlich

aber dieses langanhaltende weinerliche Getue… unser Forum ist für sowas nicht vorgesehen.

und das muss jeder verstehen.

Kurz gesagt: entweder entscheidet sich Patrick für die Gepflogenheiten unseres Forums - oder, wenn ohm das sooo schwer fällt, werde ich mich seinem "Tschüss" anschließen.

Soviel zum Fall Patrick

Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Hans-Otto Offline

Administrator

28.02.2008 14:03
#2 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten
Ich hab da eben noch was gelesen bei "Ich bin dann mal weg"

In Antwort auf:
[Auf einem Forum, indem ein Trollkind die Lizenz zum Beleidigen hat - und von einem unsachlichen Admin dabei noch unterstützt wird, möchte ich nicht bleiben.

Also: Tschüss!

OK - die Sperre ist aufgehoben

Der User Patrick ist ab sofort nicht mehr Mitglied in diesem Forum

Admin

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra

sonnenblume

28.02.2008 14:05
#3 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten
In wieviel threads, auf wievielen Seiten, bei wievielen Themen steht jetzt eigentlich ein- und derselbe "Spruch" von Patrick drin??? Da versucht man zu schlichten, zu regeln, die Wogen zu glätten, und alles für die Katz!!!

Kindergarten-Niveau ??? Sorry..........aber jetzt kann ich nicht mehr drüber lachen

Liebs Grüßle
Chris

"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Brockenhexe

28.02.2008 14:18
#4 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten

Ich auch nicht!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

28.02.2008 21:24
#5 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten

Ohjeee, was ist denn los? Hab ich denn was überlesen????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator

29.02.2008 07:24
#6 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten
Ich möchte dazu noch zum Schluss etwas sagen:

Natürlich ist/war Patrick nicht der alleinige Übeltäter.
Zudem hatte ich einen Teil seiner Beiträge als willkommende Bereicherung unseres Forums gesehen.
Über seine Umfragen kann man ja geteilter Meinung sein - aber immerhin hat er sich bemüht.

Was mich allerdings störte, war dieses weinerliche Aufheulen, wobei er mit seiner Wortwahl auch nicht gerade zimperlich war. Also gerade das tat, was er an anderen bemängelte.
Wie ich schon an anderer Stelle sagte: gross im Austeilen, aber sehr sehr klein im Einstecken.
Und dann noch seine Verschwörungstheorie wonach sich Trollkind und Fundkatze angeblich zusammengetan hatten, nur um ihn zu ärgern.

Per PN hatte ich ihn mehrfach angeschrieben und versucht, die Wogen etwas zu glätten.
Nicht nur, dass meine PN's nicht beantwortet wurden, nein, er begann darauf hin, mich auch noch hier öffentlich anzugreifen. In recht unqualifiezierter Manier übrigens, und mit Anschuldigungen die total aus der Luft gegriffen waren.

Es gab in diesem Forum auch schon anderweitig Differenzen unter Usern.
Aber immer wurde eine gewisse Höflichkeit und ein gewisses Niveau beibehalten - und vor Allem: man fand auch wieder mal ein Ende, und musste nicht verschiedene Boards mit erbosten Beiträgen zumüllen.

Das gab dann letztlich auch den Anstoss dazu, Patricks Account zu löschen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra

rico_40 Offline

Edelweiss

01.03.2008 01:05
#7 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten

Hääää?????????????????????????
die letzte pn von Patrick an mich hatte nix von dem inhalt was ich jetzt gelesen hab....er gab mir seine emailaddy und seine tel nummer....wollte im gegenzug dafür auch meine...bis jetzt hatte er sie net.....
wo hat er den alles das geschrieben...???
seid mir bitte net bös ich komm im mom net so hier im forum zum lesen wie ich eigentlich gerne wollte...unsere zwillies gehen der kommunion entgegen und wir sind dementsprechend eingespannt...auch von der firma her....
Danke für eure mithilfe....
grüßle Rico

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp

01.03.2008 01:28
#8 RE: Patrick gesperrt Zitat · antworten

Lieber Rico, ich wollte eigentlich gerne meine Mann mit Patrick auf eine Tour mit diesem schotisch oder irischem Getränk schicken. So männererkundungsmäßig - ich mag das Zeug ja selbst nicht. Und Gartentouren findet meiner ja zum ..... langweilig. Wenn du seine Nummer hast - zum kuppeln für so eine Tour - fände ich damit möglicherweise endlich Ausgang für eine Tour nach meinen Wünschen. Meiner findet Pflanzen nun mal zum k. langweilig. Es wäre eine schöne Möglichkeit gewesen.

mal anfrage »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen