Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

28.03.2008 12:22
#16 RE: wir sollten darüber nachdenken !!!! L E I D E R Zitat · antworten
Also dass von den bereits bekannten Mitgliedern uns jemand in die Pfanne haut, halte ich auch für ausgeschlossen.
Aber du weißt ja wie das mit diversen "Wühlmäusen" ist . . . . sie wühlen sich durch Gärten und sonstige Gefilde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp

29.03.2008 22:12
#17 RE: wir sollten darüber nachdenken !!!! L E I D E R Zitat · antworten

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich nie, aber auch niemals etwas veröffentliche, was nicht direkt aus meinen Fingern - oder meinen ureigensten Bildaufnahmen kommt. Das mit den leichten Veränderungen klappt allerdings auch wirklich. Ich kenne das aus der Möbelbranche. Eine leichte Veränderung bedeutet, dass es sich nicht mehr um das Original handelt, sondern um ein eigenes Produkt. Da ist tatsächlich jede Möglichkeit einer Klage ausgeschlossen. Und, da ging gas immer um Musterrechte. Also Dinge, die wirklich in die Finanzen eines Unternehmens schlagen, und nicht um so ein Pillepalle. Auch Texte - kann man ja eigentlich ganz simpel mal in eigene Worte fassen - und den Sinn erhalten. Wer sagt denn, dass unsere Textfassung nicht sogar besser ist??? Geht bei reim dich oder ich schlag dich natürlich nicht, aber bei wirklich innhaltsvollen (informativen) Dingen kann das manchmal sogar verständlicher werden.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

30.03.2008 09:51
#18 RE: wir sollten darüber nachdenken !!!! L E I D E R Zitat · antworten

Richtig Iris und darum wollen wir das in Zukunft auch so halten.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

19.11.2008 08:50
#19 RE: wir sollten darüber nachdenken !!!! L E I D E R Zitat · antworten

Ups, danke für diesen Beitrag, liebe Bigi, dass Bilderklau an mancherorten Usus ist, ist schon fies.
Gut, dass es imagehosting etc gibt.

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Icy_69 Offline

Edelweiss

29.11.2008 08:28
#20 RE: wir sollten darüber nachdenken !!!! L E I D E R Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab Eure Beiträge mit Interesse gelesen und ich weiß schon seit einiger Zeit darüber Bescheid. Nur leider ist es oft nicht erkennbar ob man dieses oder jenes Bild runterladen darf. Man muss oft sehr genau lesen oder suchen ob irgendwo Copyright steht...
Ich hab mir daher angewöhnt,nur mehr meine eigenen Bilder irgendwo reinzustellen, außer viell. hin und wieder einige Geburtstags-oder WE-Grüsse, die man ja auf mehreren Seiten wiederfindet.
Ich denke mir nur, fast jeder hat heutzutage schon ein Handy mit Kamera oder eine Kamera und wenn man raus geht in die Natur, dann findet man doch so viele tolle Motive die man knipsen kann.
Ich erfreu mich immer wieder an meinen Bildern die ich fast täglich draußen mache. Man muss nur die Augen offen halten.
Und ich glaube, es erfreut auch die anderen.
Liebe Grüße Sabine

Angefügte Bilder:
DSC00412.JPG   DSC00406.JPG  
Seiten 1 | 2
«« Warnungen
Anstand »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen