Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Willkommen bei uns im Forum
Seiten 1 | 2
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

11.07.2009 21:31
#16 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Also ich finde zumindest sollte man angeben ob männlich oder weiblich, Wohnort oder Jahrgang ok, wenn jemand damit ein Problem hat sein wahres Alter anzugeben, dann soll er oder sie es lassen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt und es kommt auch auf die eigene Einstellung zum Alter an.
Nur ein Nickname sagt nicht viel über eine Person aus. Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.07.2009 21:43
#17 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze
Die sich nicht Erkennbar geben, sollen auch nicht tiefer in unser Forum eintreten können. Denn nur der Nick sagt nichts aus.


Dem stimme ich unbedingt bei! Schließlich geben hier unsere Freunde auch detailierte Angaben aus ihrem Leben preis. Wer hier total anonym bleiben will hat meiner Meinung nach auch im geschützen Bereich nichts zu suchen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

11.07.2009 21:59
#18 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Zitat von Fundkatze
Die sich nicht Erkennbar geben, sollen auch nicht tiefer in unser Forum eintreten können. Denn nur der Nick sagt nichts aus.


Dem stimme ich unbedingt bei! Schließlich geben hier unsere Freunde auch detailierte Angaben aus ihrem Leben preis. Wer hier total anonym bleiben will hat meiner Meinung nach auch im geschützen Bereich nichts zu suchen.


wer Anonym bleiben will, der hat sowieso was zu verbergen und gehört auch nicht in ein Forum und schon gar
nicht in den geschützten Bereich. Liebe Grüsse Yvonne

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.07.2009 22:51
#19 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Ok, Ihr habt mich überredet. Den genauen Geburtstag anzugeben nehme ich als "Pflichtfeld" raus.
Aber ob jemand weiblich oder männlich ist - das sollte man schon wissen.

Auch den Wohnort lasse ich als Plichtfeld drin. Wer Probleme damit hat, kann ja auch etwas grosszügiger z.B. schreiben: "Hessen", "Rhein-Main-Gebiet", "Oberbayern" oder sowas.
Aber wenn sich jemand scheut zuzugeben, dass er/sie eine/r von 3,4 Millionen Berlinern, oder einer von 1,35 Millionen Münchnern ist, dann finde ich das schon ein wenig übertrieben.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

15.07.2009 09:45
#20 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

@ Hans: Interessante Homepage "erleben" hast du, hab ich erst jetzt entdeckt!

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Ich lache so oft wie möglich.
Und wenn ich nichts zu lachen habe,
dann suche ich mir etwas. Rainer Haak.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.11.2012 14:30
#21 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Übrigens:

Schaut Ihr auch ab und zu in unseren Forums-Blog und die Bildergalerie ?

Immer wenn da etwas gepostet wurde, erscheint hier oben bei den Buttons ein kleines + im grünen Punkt.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.11.2012 19:00
#22 RE: Wichtig - besonders für Neumitglieder Zitat · Antworten

Mach ich doch glatt!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Seiten 1 | 2
«« Facebook
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz