Zitat von PinguIch bin neu hier und habe eine Frage. Werden Antworten immer wie neue Reaktionen nach oben gestellt oder kann ich eine Antwort auch an einen schon älteren Beitrag direkt anhängen?
Ja, Deine Antwort erscheint immer ganz oben (oder auch ganz unten, je nachdem, wie Deine Einstellung ist) Aber wenn Du auf einen ganz bestimmten, älteren Beitrag Bezug nehmen willst, dann klickst Du bei dem betreffenden Beitrag auf "antworten". Nun kannst Du auf der gleichen Seite, wo Du Deine Antwort schreibst (also hier) rechts unten auf "Diesen Beitrag zitieren" klicken. So wird der Beitrag, den Du meinst nochmal angezeigt, und jeder weiss gleich worum es geht.
Um es zu zeigen, habe ich das jetzt mal so gemacht.
Zitat von PinguIch bin neu hier und habe eine Frage. Werden Antworten immer wie neue Reaktionen nach oben gestellt oder kann ich eine Antwort auch an einen schon älteren Beitrag direkt anhängen?
Ja, Deine Antwort erscheint immer ganz oben (oder auch ganz unten, je nachdem, wie Deine Einstellung ist) Aber wenn Du auf einen ganz bestimmten, älteren Beitrag Bezug nehmen willst, dann klickst Du bei dem betreffenden Beitrag auf "antworten". Nun kannst Du auf der gleichen Seite, wo Du Deine Antwort schreibst (also hier) rechts unten auf "Diesen Beitrag zitieren" klicken. So wird der Beitrag, den Du meinst nochmal angezeigt, und jeder weiss gleich worum es geht. Um es zu zeigen, habe ich das jetzt mal so gemacht. LG Hans-Otto Meine Homepage "erLeben"
Ich versuch's jetzt auch gleich mal. Bin gespannt, ob ich das verstanden habe :) Uuuund: speichern
... und weiß nicht wo reinstellen, also nehm ich einfach mal diesen Eintrag hier.
Meine Kurzgeschichte, die ich ja schon in Kein Gast in Sicht?! angekündigt habe befindet sich nun in den letzten Korrekturzügen. So wie es aussieht werden es wohl 5 knappe DIN A4-Seiten (also mehr 4 als 5) in Schrift VERDANA und Schriftgröße 10. (Das hab ich schlaues Kerlchen nämlich schon rausgefunden, dass das hier quasi die "Standardschrift und /-größe ist.) Beim Einstellen der eher kurzen Kanalfroschgeschichten, von denen noch einige folgen werden, klappt das ja auch ganz gut.
Nur sprengt diese große Seitenanzahl dann nicht doch den Anzeigerahmen . Ich will meine Story ja nicht unbedingt über 3 Seiten verteilen, oder geht das
aber ich hätte Dir einen anderen Vorschlag: Schreib doch alles in eine Word-Datei (hast Du ja verm. eh schon) und bring diese Datei mit dem hier unten rechts aufgeführten Befehl "Datei anhängen" hier rein.
Das hätte dann zudem noch den Vorteil, dass man sich deine Geschichte separat ausdrucken und dann gemütlich im Bett/am Kamin/im Zug oder so lesen kann.
Hoffe ich bin hier richtig ihr habt immer so tolle Bilder Ich habe keinen Aznung von HTLM und möchte grne wissen wie ihr die Bilder einfügt Liebe Grüße kaefer
Von Deiner Festplatte mit dem Befehl hier unten rechts "Datei anhängen"
Oder mit dem Button hier oben (weiss jetzt nicht wie das heisst) also dakommt doch der mit B dann I und dann der rechts daneben. Mit dem fügst Du Bilder aus dem Netz, oder auch von deiner Festplatte ein. Aus dem Netz kein Problem - aber Urheberrecht beachten.
Oder die letzte Möglichkeit: Du schickst sie mir per Mail und ich mach sie rein (aber wenn Du sie selbst reinpackst ist es mir eigentlich lieber - bin nämlich ab und zu ein wenig faul )
Auf jeden Fall darfst Du aber immer fragen: Eine der Moderatorinnen oder mich.
habe schon wieder wieder eine Frage Meine IQC Nummer wird nicht richtig angezeigt , ist ja auch nicht wichtig ,möchte nur wissen ob ich erwas falsch eingetragen habe Liebe grüße kaefer