Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

14.04.2008 00:13
Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Deezer.com: Kostenlose Musik am PC hören


Auf der Internetseite Deezer.com können Sie tausende von Liedern ohne Einschränkungen anhören
so viel und so lange Sie wollen. Einzige Voraussetzung:
Sie benötigen das Flash-Player-Plugin für Ihren Browser.

http://www.deezer.com/

lg Roudi

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 21:32
#2 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Danke Roudi,

meist kann man die Songs ja nur ein paar Sekunden anhören, aber die Seite ist echt gut!!

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.04.2008 14:35
#3 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Ich danke auch Dir
hab ausprobiert und für gut befunden.
Merci vielmals.

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

01.05.2008 01:51
#4 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Was auch ein gutes Programm ist:
Phonostar Player......
DAS Webradio schlechthin....
hier könnt ihr Favoriten anlegen und eure Lieblingsgenre auswählen..es gibt dabei auch Hörspiele und sogar Hörbücher...
versuchts mal...ich glaube ich habe ihn schon in PC kleine Helferlein vorgestellt.....
bibaaa
Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

25.10.2008 00:56
#5 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten



Ein kleiner Hinweis für alle Musikvideo Liebhaber unter euch ....
schaut euch doch mal in der Rubrik alles um den PC um....besonders bei den kleinen Helferlein.....

Gruß Rico

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2013 15:59
#6 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Für mich leider ein Fehlschlag, ich fand keinen einzigen Song von Yu Bo oder Jiao En Jun. Also bleibe ich d mal lieber weiter bei Baidu oder youku, da finde ich sie wenigstens.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

MatzeL ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 16:15
#7 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Ich nutze Spotify. Da kommt zwar gelegentlich das ein oder andere mal Werbung, aber dafür ist die Auswahl riesig! Kann ich nur sehr empfehlen, die Werbung blendet man nach der Zeit auch einfach aus...

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

25.09.2013 13:12
#8 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Ich nutze ebenfalls Spotify auch auf meinem Smartphone.
Ist einfach toll, finde sehr viele Lieder dort und die Auswahlt ist wirklick riesig.

MatzeL ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2013 19:01
#9 RE: Kostenlose Musik am PC hören Zitat · Antworten

Nutzt ihr die kostenlose Version, oder zahlt irgendwer von euch eventuell auch diese 10 Euro monatlich??

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz