Hier dieses rote Viereck rechts neben B und I nehmen.
Ruf das jeweilige Bild das Du hier einfügen willst auf und lass es Dir anzeigen.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften anklicken, Grafikeigenschaften highlighten, kopieren, und zwischen den beiden "http" einfügen.
Wenn die Bilder aber eh nicht grösser erscheinen sollen, resp. erst durch anklicken vergrössert werden sollen, kannst Du auch den Button "Datei anhängen" hier rechts unten nehmen. Ist einfacher, und Du brauchst imageshack nicht dazu.
Aber bitte bei der Bildgrösse drauf achten: Ideal sind 640 x 480 pix, besonders schöne Fotos kann man auch mal mit 800 X 600 pix einfügen.
Stimmt Gitti. Ihr habt eine schöne Heimat. Nur muss man sich es immer wieder mal bewusst ins Gedächtnis rufen.
Doch uns geht es genauso. Wenn wir zwischendurch mal in den Schwarzwald kommen, Schluchsse, Titisee und Feldberggebiet, dann wirds einem erst richtig bewusst. Andere machen Ferien hier und wir könnten jeden Tag dahin kommen.
Heute wollen wir mal wieder ins Rebland. Mal ein wenig zwischen den Rebbergen uns bewegen mit dem Fahrrad. Ist auch sehr schön da.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Gesichtet im Chiemgau Ein Feuersalamander auf meiner Tour am Samerberg im Chiemgau Die gelbschwarze Zeichnung des erwachsenen Tieres bleibt ein Leben lang konstant Der Feuersalamander lebt in ganz Europa und erreicht bis zu 30 cm Länge er wird 25 -in Terrarien sogar 50 Jahre alt
Leider sieht man sie in "unseren" Gegenden - Flachland nicht häufig - oder gar nicht..... also mehr in höheren Lagen bis Berghöhen....wie bei Euch
Ist übrigens das "Nationaltierchen" von Mallorca....auf Tassen, Tüchern, Türschildern, aus Ton/Metall, als Lesezeichen....uvm. ...und krabbelt seit 11 Jahren an meiner Schulter auf und ab
GLG hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Zitat von Meckirose Gesichtet im Chiemgau Ein Feuersalamander auf meiner Tour am Samerberg im Chiemgau Die gelbschwarze Zeichnung des erwachsenen Tieres bleibt ein Leben lang konstant Der Feuersalamander lebt in ganz Europa und erreicht bis zu 30 cm Länge er wird 25 -in Terrarien sogar 50 Jahre alt http://www.samerberg.de
ein klasse Foto lieber Mecki ... sowas einzufangen mit der Kamera ist gar nicht einfach. Normalerweise flitzen diese Tierchen gleich davon. Du hast echt Geduld und Ruhe bewiesen und vll find ich dafür ein vierblättriges Kleeblatt . . . ~ seh keins
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
danke mecki, ist das schön. kann mich erinnern,dass ich als kind auch einen in bergen am hochfelln gesehen habe und ganz fasziniert war. leider sehr selten zu sehen diese wunderschönen tiere.
wer freunde ohne fehler sucht....... bleibt ohne freunde!