Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Andere interessante Foren
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.05.2008 07:44
Wer kennt wen ? Zitat · Antworten


Schaut mal rein - scheint interessant zu sein:

http://www.wer-kennt-wen.de/

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.05.2008 09:33
#2 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

Das ist sehr praktisch wenn man seine "alten" Schulfreunde fürs Klassentreffen finden will!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 10:49
#3 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

Dank Hans bin ich ja auch da drin und habe fast alle aus der Ausbildungszeit dort wiedergefunden und alte Arbeitskollegen, die mittlerweile in die USA und Spanien ausgewandert sind.

Auch viele Leute, die ich von der Höheren Handelsschule (1988 - 1989) kenne, tummeln sich dort und wir haben eine Gruppe gebildet. Hoffentlich finden wir dort auch alle, damit wir ein Klassentreffen machen können. Waren ja nur 12 Mädels (Nonnenschule höhö).

Auch finde ich interessant zu sehen, welche gemeinsamen Bekannte man hat, was man bisher gar nicht wusste. Ich habe schon viele alte Schulkameraden dort wiedergefunden und die wohnen noch nicht mal weit weg von mir, teilweise im gleichen Ort und doch nie getroffen.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

06.10.2008 11:40
#4 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

Ich denke bei "Wer kennt wen " ist es wie in vielen Communitys.Es gibt Leute die "sammeln " ihre Bekannte und Freunde . Sicher es kommt auch darauf an was man sucht und wie viel man in seinen Profil von sich schreibt , natürlich ist es schön wenn man alte Freunde wiederfindet

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.10.2008 14:26
#5 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten


Natürlich gibt es auch dort wie überall im Netz Spinner die eine an sich gute Idee kaputt machen und sich dabei auch noch unheimlich schlau vorkommen.

Aber ich habe dort jemanden gefunden, den ich jahrelang gesucht, und nicht einmal unter Einschaltung des Einwohnermeldeamtes gefunden habe.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 17:31
#6 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

Also ich bin auch schon löänger bei "Wer-kennt-Wen", ist doch ganz schön, mal wieder Schulkameraden zu finden und natürlich auch andere nette Menschen, die man kennt.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 19:53
#7 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

ich bin auch da und habe dort durch zufalle einen entfernen, vermissten verwandten wiedergefunden.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

19.11.2008 18:36
#8 RE: Wer kennt wen ? Zitat · Antworten

Da war ich auch. Habe mich aber abgemeldet, weil ich niemanden gefunden habe. Ich bin dafür bei studivz.net drin.

"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."

«« Postcrossing
FEG Lörrach »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz