Sag mal, mein Kater hat sich immer an die weiblichen Fans rangeschmissen, doch nur die unter einem Meter, die Männer hat er mit Fauchen, Spucken und Zischen begrüßtund zwar in allen Größen Bei den Männern wär ich ... so denn nicht, doch das gab es auch
NIna Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!
In Antwort auf: Zitat von sonnenblume -------------------------------------------------------------------------------- Hab ich nicht gesagt!!! --------------------------------------------------------------------------------
typisch Frau
haben nie was gesagt, höchstens gemeint
Liebe Grüße Bernd
Das ist die Fähigkeit, dazwischen zu hören, was gemeint sein könnte
Genau wie bei Katzen, da ist mann sich auch nicht immer ganz sicher, was sie wollen
NIna Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!
Da muß ich auch etwas zugeben. Meine Erfahrung ist ebenso: Kater schmusen mehr mit Frauen,(mein Merlin nur mit mir!) Und meine beiden Mädchen werfen sich gleich an männl. Wesen.
Zitat von sonnenblumeWenn ihr immer wüsstet, was wir denken, und wir immer wüssten, was ihr denkt, dann wär`s doch langweilig! Ein bißchen Spannung muß doch sein
uiiiii doch, das wär super!! Dann bräuchten WIR MÄNNER nicht mehr reden
Allah sei mit Dir und möge die heilige Mutter Gottes für Dich beten das Nirwana sich Dir öffnen die Schleier vor Deinen Augen sich heben und Du befreit werden von allen Anfechtungen und allen bösen Geistern und Dämonen