Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 14.849 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2007 09:25
#46 RE: katzenbilder, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Schnurrrrrrrrrr

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Tiggerswelt ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:27
#47 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

der Zottel gefällt mir ! Ist schon älter?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.11.2007 20:25
#48 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Zitat von Tiggerswelt
der Zottel gefällt mir ! Ist schon älter?


Ist traurig liebe Karin.
Er ist 10 Jahre alt geworden, aber am Samstag vor einer Woche (am 10.) mussten wir sein Sterben abkürzen und einschläfern lassen.
Abends um 17:58 tat er seinen letzten Atemzug.
Nierenversagen.

Das gibt mir übrigens Anlass, jeden darauf hinzuweisen, dass man bei seinem Stubentiger so ab dem Alter von 8 Jahren ab und zu mal die Nierenwerte überprüfen lässt.
Nierenversagen ist bei älteren Katzen die häufigste Todesursache.

Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 20:27
#49 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

Oh der Arme!!! Ich zünde ihm eine Kerze an im Regenbogenland!

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 20:34
#50 RE: katzenbiler, einfach zuckersüss Zitat · Antworten

liebe bleueyes und lieber hans
das mit eurem süssen zottel tut mir sehr leid.
ihr habt aber das beste für ihn getan und nun ist er mit anderen katzen im katzenregenbogenland und sie spielen alle
zusammen und trinken im katzenkaffee ihre
katzenmilch.
sicher ist er auch mit meinem felix zusammen.
ich drück euch dolle und seid stark,
alles liebe
martina

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 11:51
Eine Laune der Natur Zitat · Antworten
Die Texanerin Renee Cook staunte am Montag nicht schlecht, als sie endlich den Wurf ihres Katzenweibchens zu sehen bekam.
Neben der sechs gesunden, "normalen" Katzenbabies war auch ein ganz besonderes Junges dabei: Es hatte zwei Gesichter.




Die Katzenmama machte da aber keinen Unterschied. Sie hatte alle ihre Baby-Kätzchen lieb.
Sie umschmiegte ihr außergewöhnliches Baby und kümmerte sich darum genauso wie um die anderen.


Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.02.2008 18:01
#52 RE: Eine Laune der Natur Zitat · Antworten

Die gute, arme, Katzenmama. Dieses Baby, könnte ich mir vorstellen, wird nicht alt. Solche Launen der Natur, da sind sicher auch innere Fehlbildungen vorhanden.

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.02.2008 18:09
#53 RE: Eine Laune der Natur Zitat · Antworten
Wunder gibt es, oh, ich hoffe, es gelingt dennoch, die kurze Zeit, die dieses wundersame Katzenbaby auf der Welt ist, sich gut zu fühlen. ...runzeldieStirn...

NIna
Bevor Du losläufst, achte darauf, Deine Schuhe anzuziehen, damit kein Stein Dir Deine zarten Füße verletzt.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:29
#54 RE: Eine Laune der Natur Zitat · Antworten

Ich denke schon.
Renee Cook ist Krankenschwester und hat die Ernährung des Katzenbabys selbst in die Hand genommen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 10:26
#55 RE: Eine Laune der Natur Zitat · Antworten

da sieht man ,eine mutter liebt jedes ihrer kinder:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Gast
Beiträge:

28.02.2008 17:27
katze Zitat · Antworten
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 17:31
#57 RE: katze Zitat · Antworten

Süüüß............da sag mal einer, Katzen seien wasserscheu!

Aber WER ist hier so scheu und setzt diesen netten Beitrag rein, ohne sich vorzustellen??? Wir beißen nicht!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.02.2008 20:02
#58 RE: katze Zitat · Antworten

Ist vermutlich Klabautermann gewesen - hat vergessen, sich einzuloggen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

28.02.2008 20:39
#59 RE: katze Zitat · Antworten

Die Katze ist ja wirklich süüüüüß! Und nicht Wasserscheu!

LG
Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.02.2008 21:28
#60 RE: katze Zitat · Antworten



Ooooch ist die süß!!!!! Genauso hat meine "Susi" ausgesehen!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Störche »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz