Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Ausdauersport
Seiten 1 | 2
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 15:08
#16 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Mensch, ich hab beim Lesen auch ne richtige Gänsehaut bekommen. Sehr eindrucksvoll geschildert, konnte man sich so richtig mit reinfühlen.

G L Ü C K W U N S C H auch von mir.


Hoffentlich gehts deiner Wade jetzt wieder besser...

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 20:57
#17 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten
GRATULIERE DIR ZUM BESTANDENEN HALBMARATHON!

KLASSE LEISTUNG, UND SEHR EHRLICH GESCHRIEBEN

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.06.2007 22:39
#18 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten
lieber Ingo! Bin sehr stolz auf dich ...
diesen ... ... hast du dir redlich verdient!!! Egal welchen Platz du erreicht hast



...bist du nun süchtig nach Halbmarathons

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

04.06.2007 07:38
#19 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

Meine Wade geht es wieder gut! Bin wieder top fit! Nehme jetzt jeden Tag eine kleine zusätzliche Menge Mangnesium zu mir, weil das Krämpfe vorbeugt. Habe am 16.6. meinen nächsten wichtigen Wettkampf und da will ich nicht das gleiche erleben.

Ihr müßt das unbedingt mal ausprobieren, an so einer "Massenveranstaltung" teilzunehmen. Ist egal, bei welcher Sportart oder Disziplien!!

@Tigerlilie
Süchtig ist vielleicht übertrieben, aber ich bin auf den Geschmack gekommen Mehr als zwei große Läufe mache ich nicht in einem Jahr.

Einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße,
Ingo

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.06.2007 10:42
#20 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Lieber Ingo,

leider hab ich deinen Beitrag erst heute gelesen. Ich bin halt keine "Sportkanone".


Dennoch meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Halbmarathon. Ja Magnesium soll gut sein gegen Waden krämpfe, aber nur wenn man sie regelmäßig nimmt.


Ich wünsche dir zu deinem nächsten Vorhaben am Samstag alles Gute und drücke dir die Daumen!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

14.06.2007 11:25
#21 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Hallo Ingo, bald ist es soweit....

... ich wünsche dir für den kommenden Samstag ganz und keine WAdenkrämpfe Halt durch!!!

Sportliche Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

18.06.2007 14:39
#22 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Hallo!

Eure Wünsche und "Daumen drücken" haben geholfen!! Danke !!
Am Samstag waren in Bad Oeynhausen die Deutschen-Senioren-Mehrkampfmeisterschaften (ich bin erst 32) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen! Bin ohne irgendwelche Beschwerden durchgekommen und es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht!

Wobei ich mich heute schon wie ein Senior fühle (mein Alter + 20)

LG,
Ingo

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.06.2007 16:22
#23 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

S U P E R Ingo!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.06.2007 19:17
#24 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Run am Samstag!
Ich find es toll, dass Du uns an Deinem sportlichen Erfolgen teilhaben läßt!
Alles Gute Dir weiterhin, lieber Ingo!
Viel Freude wünscht Dir von Herzen
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.06.2007 07:09
#25 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Zitat von Schlingo
Hallo!
Eure Wünsche und "Daumen drücken" haben geholfen!! Danke !!


Das freut mich riesig für dich!!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

mowika ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 23:00
#26 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

ich habe Gestern meinen 2. Hm gelaufen werde den laufbericht hier reinsetzten..
Bin begeisterte Läuferin.. lG. MO

kleinaberoho ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 15:32
#27 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

Hallo Mowika,
auf deinen Bericht bin ich ganz gespannt. Vor allen Dingen würde mich interessieren wie du zum Laufen gekommen bist,
wieviel du trainierst, wie hast du dich vorbereitet? Meine Bewunderung.
Ich will das auch mal schaffen, aber ich komme über 6-7 km nicht hinaus. Irgendwas mach ich falsch. Vielleicht hast du einen Tipp? bin inzwischen immer mal wieder zum N.Walking gewechselt, weil ich so gefrustet war. Ich bin ja ansonsten nicht unsportlich und auch nicht untrainiert,aber beim Joggen hört nach obiger Distanz meine Kondition auf.
Grüßle, Mo

"das Glas ist halb voll........"

kleinaberoho ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 15:33
#28 RE: Halbmarathon Zitat · Antworten

PS. Vielleicht renn ich zu schnell, aus Angst vor den Wildschweinen.........

"das Glas ist halb voll........"

Seiten 1 | 2
«« XCO Trainer
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz