Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.148 mal aufgerufen
 Erkenntnisse, Ansichten und Einsichten
Seiten 1 | 2
Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

10.09.2013 18:10
#16 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

Liebe Maitreya,
jetzt weiß ich, was mir in den letzten 2 Wochen im Urlaub im Bayerischen Wald gefehlt hat:
Deine abenteuerlichen Geschichten!

Und bevor du dich über mein Urlaubsziel ausläßt:
Ja, ich weiß - Bayerischer Wald ist langweilig, nur was für Ältere (so wie mich eben).
Keine Samurai-Kämpfer, keine Säbel, kein blutiges Gemetzel - sondern nur riesige, ruhige Wälder zum spazieren, Wanderhütten mit deftigen Brotzeiten und Wellness-Oasen, in denen man die Seele baumeln lassen kann, einfach gesagt: Erholung pur!

Aber jetzt hat mich ja die Wirklichkeit wieder.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.09.2013 18:43
#17 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

Zitat
nur was für Ältere

Ja, ja - wir alten Säcke...
Ich war auch in Bayern, Nähe Garmisch.
Bergsteigen und Mountainbike fahren. Sogar Blut ist geflossen - von einem aufgeschürften Ellbogen.

Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 08:17
#18 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

gelöscht

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.09.2013 10:19
#19 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

Zitat
Und tja, da ist es meist wirklich so, wie Hans-Otto schreibt, am 2.ten Tag kommen die alten Säcke mit Pflastern an den Händen und Füßen. Und manche jaulen schon am ersten Tag, sie brauchen ein Pflaster, weilsie ein Bläschen haben, wie schrecklich.

Na ja, am 2. Tag war es bei mir nicht. Und auch nicht, weil Bergsteigen oder Mountainbike für mich ungewohnt wären.

Also mal so gesagt: Nichts gegen Schwertkämpfe und andere Sportarten wie z.B. Boxen, wo man sich lustvoll in die Fresse haut. Aber ich hänge meine Figur eben lieber in eine Felswand oder an einen Gleitschirm (Paragleiter), allein schon wegen der schönen Aussicht.
Die Versorgung mit Adrenalin kommt da ganz von alleine und Weicheier habe ich bei meinen Kumpels auch noch keine angetroffen.

Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 11:00
#20 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

gelöscht

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

11.09.2013 14:18
#21 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

Das mit dem Duell gegen dich klingt gut, Maitreya - aber nicht mit dem Schwert.
Muss mir nochmal überlegen, wie ich mich mit dir duellieren könnte.

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 14:44
#22 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

gelöscht

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

11.09.2013 17:59
#23 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

Ich denke mal, das mit dem Schwert (auch wenn es nur aus Holz ist) erscheint mir doch zu gefährlich - nicht dass du etwas triffst, das ich noch gebrauchen kann.
Aber sag mal - wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch dein Internet und Telefon irgendwann im September abgemeldet. Wie können wir dich danach eigentlich erreichen?

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 18:39
#24 RE: ~~~ Die sieben Weltwunder ~~~ (der Antike und von heute) Zitat · Antworten

gelöscht

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz