Was würdet Ihr davon halten, wenn wir hier irgendwo diese Grafik einbauen, wo Euch bei jedem Einloggen Eure eigene IP-Adresse, sowie Betriebssysten usw. angezeigt wird ?
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Ha, hat mein System also vorhin doch nicht "verrückt gespielt"
Also ich find es eher nervig, wenn das unten noch zusätzlich erscheint. Okay, wenns nur in der Forumsübersicht oder nur an einer einzigen Stelle erscheint, ist das vielleicht noch okay. Aber ich brauchs nicht.
Wie du's so schön in der NEIN-Spalte geschrieben hast: ich kann nix mit meiner eigenene IP Adresse anfangen und mein System und Explorer weiß ich auch so. Aber die Mehrheit entscheidet. Also schaun mer mal
Die Idee, lieber Hans, ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie brauche ich das glaube ich auch nicht. Aber die Mehrheit entscheidet und das wird dann auch akzeptiert
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Brauch ich nicht unbedingt, das nimmt doch sicher nur Platz weg? * Und ausserdem kann man als unliebsamer Arbeitgeber der div. Firmen, wo surfen nicht gestattet ist, jederzeit erkennen, welche Seiten man besuchte? Das wären meine Bedenken und ausserdem, was bringt es demjenigen, meist weiss man eh, wo man war - es sei denn es ist wichtig, Spammer und Jokeposter abzuschrecken oder Mißbrauch vorzubeugen. * Ich schliesse mich meinen - Ichbrauchsienicht-VorposterInnen an und sage ein deutliches: NEIN
NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
Ich meine, daß mir das auch nichts bringt, ich kann da keinen Nutzen erkennen. Es gibt ja auch diese Adresse "http://www.hirnbrauser.de" wo man sich ja vieles anzeigen lassen kann. Für mich als "normalen" Internet-Surfer macht das eigentlich keinen Sinn.
Zitat von No problem * Und ausserdem kann man als unliebsamer Arbeitgeber der div. Firmen, wo surfen nicht gestattet ist, jederzeit erkennen, welche Seiten man besuchte?
@ Nina: das kann ein Arbeitgeber trotzdem erkennen , egal was bei dir im Forum erscheint ....
@ Hans: Aber ich brauch es auch nicht - ich weiß wo ich meine IP finde wenn ich sie bräuchte. Danke trotzdem für deine Mühe
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~