ich habe begonnen, in dem Thread " ich bin dann mal weg " nach Namen zu sortieren. Jeder von euch (also die, die sich dort schon irgendwann mal wegen Urlaub oder so verabschiedet haben) hat nun einen eigenen Platz, in dem er in Zukunft (wäre euch dankbar) sich abmeldet oder wieder zurückmeldet usw. Das hab ich aus folgendem Grund gemacht: * es gibt kein Durcheinander mehr, wenn mal mehrere sich gleichzeitig abmelden in einem Part * jeder findet gleich seine gesuchte Person - bzw. kann mal kurz nachschauen, ob die z.B. in Urlaub ist, weil ich sie hier nicht antreffe etc. * uuuuuuuuuuuuund es gibt nicht ständig neue Themen
Also, sucht euren Namen und schreibt dort dann eure Mitteilungen. Wer sich noch nicht findet, erstellt selbst einen neuen Thread mit seinem Namen ... ich bin im Mom noch am aufräumen
Wer das allerdings jetzt für unmöglich, unwichtig und doof empfindet, der schreibt mir bitte.... lass mich gerne überzeugen
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
hab aufgeräumt; jeder hat nun seinen Platz unterm Nicknamen und wer sich noch nicht findet und sich abmelden möchte wegen Urlaub oder so, der darf sich seinen eigenen Thread bauen - bitte nur den Nicknamen!
War schon lustig, so altes wieder zu lesen und für was sich manche hier so immer abgemeldet haben - einfach süüüüüüß! Achja, falls ihr was findet, das nicht zu euch gehört....sagt es mir. Kann durchaus mal passieren
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
Bigi, Du bist und bleibst eben ein ganz besonderer Schatz
NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London