Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 5.031 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.08.2008 20:16
#31 RE: die Isar Zitat · Antworten


schüchtern? ich glaube da braucht man eher MUT! Schüchterne können ja trotzdem auf Flosse steigen
und auch sehr mutig sein - ich bin auch schüchtern!!!!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.08.2008 20:19
#32 RE: die Isar Zitat · Antworten

Nein am Mut fehlts ihm nicht, aber da sind ihm zu viele Leute drauf und dann das behelfsmäßige Klo . . . neeee das macht er niemals! Hat er ja auch schon gesagt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.08.2008 20:23
#33 RE: die Isar Zitat · Antworten

braucht man(n) da ein Klo????
das dauert doch nicht sooooo lange - oder?
Komt halt drauf an, gell, manche müssen schon, wenn sie nur Wasser rauschen hören

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.08.2008 08:50
#34 RE: die Isar Zitat · Antworten
Genau! Es wird dort auf dem Floß ja gegrillt und es gibt Bier vom Fass!
Ja doch da ist sowas wie eine Umkleidekabine, die ist oben offen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 11:18
#35 RE: die Isar Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da sind ihm zu viele Leute drauf und dann das behelfsmäßige Klo


Gute Ausrede, wo Mann doch an jedem Baum kann, egal wie viele das sehen können.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.08.2008 13:04
#36 RE: die Isar Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bin auch schüchtern!



LG, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.08.2008 16:52
#37 RE: die Isar Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
Gute Ausrede, wo Mann doch an jedem Baum kann, egal wie viele das sehen können.


DAS wirst du bei meinem Mann niiiieeeemals sehen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.10.2009 09:59
#38 Wiesn Zitat · Antworten



Heute endlich ist die Wiesn vorbei.

Ergebnis:
Drei Tote, 759 Volltrunkene
Terrorangst hat der Wiesn die schlechteste Besucherbilanz seit 2001 beschert. Doch der Bierkonsum ging kaum zurück und so hatte die Münchner Polizei enorm viel zu tun.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

07.10.2009 18:18
#39 RE: Wiesn Zitat · Antworten

stimmt, das mit den Toten.
Aber das kann auch in Köln beim Karneval passieren oder bei der Kirmes in Aachen Oder beim Maibaum-Aufstellen in Bitterfeld.
Ein betrunkener Australier wurde auf dem Heimweg zu seinem Campingplatz von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und getötet.
Ebenfalls starb ein 51-jähriger Mann anscheinend an seinem Erbrochenen auf einem Busparkplatz.
Ein dritter Besucher aus England starb als er aus seinem Hotelzimmer stürzte, während er betrunken hinaus pinkelte.
Denke mal, das waren alles Kampftrinker ...
Wenn ich gekonnt hätte wäre ich auch zum Oktoberfest gegangen. Schade nur, dass diese Terrorgeschichte die Freude der Oktoberfestbesucher etwas trübte.

..

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

07.10.2009 19:59
#40 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zur Wiesn muss ich auch noch was beisteuern (ich selber war noch nie dort). Mein Mann war mit seiner Schulklasse während der Wiesn-Zeit in München, an einem Abend hatte er "Ausgang" und machte sich auf, das Oktoberfest zu erleben. Er ging dem langen Menschenstrom nach und irgendwo sah er nach langem noch freie Plätze an einem Tisch und er setzte sich dazu. Als er sich etwas angewärmt hatte, entdeckte er eine junge Dame schräg ihm gegenüber, die ihm bekannt vorkam. Er beobachtete sie eine Weile und fragte dann, ob sie die Familie X in Augsburg kenne, und sie darauf gleich "ja sind Sie dann der Herr Y?" Sie war die Fast-Schwiegertochter unserer bayrischen Freunde (liegt Jahre zurück) und mein Mann hatte sie vor allem an ihren bizzaren Ohrringen erkannt. Natürlich wusste ich davon, bevor er am andern Tag wieder nach Hause kam, logisch .

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Traurigkeit ist nicht ungesund, sie hindert uns abzustumpfen. George Sand

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

12.09.2010 17:41
#41 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Hallo Kochmauserl - ich bin neu hier bei euch und lese mich soeben durch dieses tolle Forum ... deine Bilder lassen in mir schöne Erinnerungen hochkommen. Ich liebe München und bin immer wieder gerne dort! Hoffentlich habe ich bald wieder Zeit in diese wunderschöne Stadt zu fahren!

Herzliche Sonnengrüße von Passionsblume aus Graz!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.09.2010 00:40
#42 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume
Ich liebe München und bin immer wieder gerne dort! Hoffentlich habe ich bald wieder Zeit in diese wunderschöne Stadt zu fahren!



Schön, vielleicht können wir uns dann kurz treffen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

13.09.2010 15:39
#43 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Schön, vielleicht können wir uns dann kurz treffen.

Ja, Kochmauserl, das ist eine gute Idee - es wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich wieder nach München fahre. Momentan ist meine Zeit knapp. Schade! Aber es wird!

Liebe Grüße von Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.09.2010 22:57
#44 RE: Wiesn Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume
Ja, Kochmauserl, das ist eine gute Idee - es wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich wieder nach München fahre.

Das macht nix, ich kann warten!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.11.2010 19:52
#45 München ... Zitat · Antworten

Ich muss euch schreiben, dass ich "Sehnsucht" habe ... ! Hoffentlich finde ich bald ein verlängertes Wochenende Zeit, um wieder nach München zu fahren! Ich liebe die Stadt! Vielleicht gelingt es mir auch im dritten Ausbildungsjahr ein Auslandspraktikum zu organisieren ... das wäre SUPER und würde mich total freuen!

Über Silvester kommt eine meiner Schwestern zu mir zu Besuch - sie lebt und arbeitet in München! Vielleicht fahre ich dann mit ihr zurück und bleibe für ein paar Tage (über meinen Geburtstag) ... DAS IST DIE IDEE! Meine Schwester weiß noch von nichts! Überraschung ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amsterdam »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz