Klar, aber nicht jeder kann einen Hund halten. Und allein spazieren gehen? Wie oft macht ihr das wirklich? Dazu kommt beim Golf ja noch der Spaß und Ehrgeiz am Einlochen. Das macht man auch allein! Und danach Loch 19! (Übrigens mit Tiger Woods)
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
also ich laufe in der klinik absolut viel rum. ich gehe auch allein mit "freundeshunden" auf tour. gehe auch mit meiner freundin viel sparzieren. ich habe meinen mann zum glück. trotzdem ,golf wäre nicht mein ding, dann würde ich mir eine andere freizeitbeschäftigung suchen.
wer freunde ohne fehler sucht....... bleibt ohne freunde!
Da ist mir doch heute beim Golfspiel was komisches passiert. Wir hatten hier ein super Wetter, Sonnenschein und für den 2. November sehr warm. Ich schlage einen Ball, leider ins "Rough". Sorry, Rough wird das Gelände rund um das Fairway, also die Golfbahn bezeichnet. Häufig ist dort hohes und dichtes Gras zu finden.
Tja und dann kam ein Rabe, der schnappte sich meinen Golfball und flog von dannen, also ich hinter her, aber ich war zu langsam. Ball weg, grinsen meiner Mitspieler und ich war frustriert.
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Hab zwar schon Affen auf dem Fairway erlebt, aber Golfball klauende Raben noch nicht. Trotz allem Ärger deinerseits eine lustige Vorstellung. Sorry, muß grad schmunzeln.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Ich meinte allerdings die Tiere! War mit meinem Mann in Nevis auf dem Golfplatz unterwegs, als eine Affenfamilie über den Fairway spazierte. Am Ball hatten sie aber kein Interesse.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.