Hans das klingt wirklich nicht nach Urlaub oder so Ich hoffe es ist etwas was dich nicht zulange belastet . Denke an dein Rentnerdasein und sonst .... hat ja noch etwas Zeit
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Aber es ist wirklich nichts, was zu Bedenken Anlass gibt.
Aber es ist nun mal so, dass ich doch einige Hobbies habe, die unter Umständen etwas riskanter werden könnten als Briefmarken sammeln. Das Leben an sich ist ja schliesslich auch nicht ganz risikolos.
Ich wollte nur vermeiden, dass dieses Forum nicht untergeht wenn ich durch irgendeinen Zufall mal über einige Zeit ausfallen sollte.
Also eine reine Vorsichtsmassnahme.
Ausserdem werde ich mich im September mal 2 Wochen nicht ums Forum kümmern können weil ich da in die Dolomiten fahre.
Bigi ist übrigens eine unserer "dienstältesten" Mitglieder und "Moderatorin der 1. Stunde".
(am 13.11.06 habe ich das Forum eröffnet am 14.11. kamen Knubbelchen, Tyrolia und bagira und am 18.11. Indra1, wolli007 und Tigerlilie)
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Zitat von rico_40was soll denn passieren und weshalb bist du für ca. 2 wochen weg Hans
Gruß Rico
Na ja lieber Jürgen - passieren kann ja immer was. Selbst im Bett kann Dir der Kronleuchter auf die Birne knallen, und weg bin ich, weil ich da in Südtirol, genauer gesagt, in den Dolomiten (fast meine 2. Heimat) bin und wo ich dann auch den Piz Miara besuchen werde.
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Wir haben doch Ferien, lieber Rico. Und wollen gemeinsam in die zweite Heimat von Hans fahren. Ausserdem solls ja auch irgendwie noch ein Geburtstagsgeschenk von mir an Hans sein. Denn am 30. August beginnt bei uns der Urlaub.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Zuerst einmal will ich mich ganz lich bei dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Liebe Mitglieder!
Euch allen möchte ich sagen, dass ich hier nichts verändern werde, was Hans aufgebaut hat. Ich bin nur als kleine "Sicherheit" zum 2. Admin nominiert worden ~ werde diese Position aber in keinster Weise ausnutzen !!! Dass Hans diese Vorsichtsmaßnahme ergreift, finde ich völlig in Ordnung - egal jetzt, wer der 2.Admin geworden wäre.
Euch Beiden ~ Geli und Hans ~ wünsche ich eine ganz tolle Zeit in den Dolomiten. Genießt es einfach ... für euch zum mitnehmen!
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~