Du meinst wieder einen frischen Eindruck. Die letzten Meter zur Hütte hatten schon noch in sich.
Und wir hatten ja noch den ganzen Rückweg vor uns. Im gesamten wir wir so fast 9 Stunden unterwegs und ohne grosse Pausen.
Besonders der Abstieg vom Schnee hatte uns schon ganz schön zugesetzt. Vor allen Dingen die hohe Konzentration, um nicht ins Rutschen zu kommen. Es ging da recht steil runter. Und die Möglichkeit eines Absturzes waren schon recht gross. Denn man hatte absolut keinen Halt in dem Schneematsch. Doch Gott sei Dank ging alles gut.
Wir mussten dann noch runter bis zum Pass, um nochmals zur Rheinquelle und zur Badushütte aufzusteigen. Doch der Weg war wesentlich besser.
Es hatte allen noch riesigen Spass gemacht. Die meisten mit klatschnassen Schuhen und Socken zum Auswringen.
Doch die Hütte hatte uns dafür belohnt. Wir wurden von zwei echt süssen Hüttenwirten bedient und auch verwöhnt. Natürlich nur die Girls.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Das gefällt mir jetzt. Es ist eben kein Zuckerschlecken und ich bewundere alle die das machen. Aber man muß auch die Möglichkeiten dazu haben, wie bei euch. Mach das mal auf dem platten Land! Und wenn du einmal im Jahr im Urlaub dazu kommst, kannst du Schwierigkeiten vergessen.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Meine höchsten Respekt zolle ich Euch. Alle Achtung! Auf den Hütten bildern sieht man doch, wie anstrengend das Ganze war. Erleichternd, dass Ihr alle heil wieder unten auf der Ebene wieder zrückgekommen seid. Danke für die wunderschönen Bilder!