Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Kinderstreiche und Kindermund.
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:08
Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

kind klagte über kopfweh.
ich fragte das kind." wo tut es dir der kopf denn weh?"
" na überall dort, wo man kopf hat"

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:08
#2 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten


"immer wenn ich mir augen zuhalte, sehe ich gar nichts mehr "

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:09
#3 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

"wir hatten heute sowas ekeliges , das kann und darf man nicht weitersagen "
mutter lief rot an lol

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:09
#4 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten
ein kleines mädchen meiner patienenten an einem vanilleduft schnuppern lassen........
mädchen ca 5 jahre alt...........
nun hab ich den schönen geschmack in meiner nase...........

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:11
#5 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten
kevin ist seit ca 1 woche in der schule.
mutter sagte,dass er am freitag sein lesebuch in die hand nahm, draufstarrte.durchblätterte...
dann seufzte er."mama, es hat noch nicht geholfen" mutter fragte nach ,was denn?
ich bin schon 4 tage in der schule und das hat beim lesenlernen noch nicht gewirkt."

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:14
#6 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

jil ,ein 4 jahre alles zuckermäuschen ,tat heute kund,dass sie schwimmen war im grossen hallenbad.
ich fragte. wer war denn alles mit?
mama, ich
und papa?
ach nee,das ist nur was für frauen und süsse mädchen.der papa hat ja keine spangen fürs haar.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 15:31
#7 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

Marcel 7, 2. Klasse
unterhält sich mit Lea 4, Kindergartenkind
Marcel :wir haben heute gelernt,dass auch auf vielen urlaubsinseln in europa wenig trinkwasser ist und dass wir auch da im urlaub mit dem wasser sorgfältig umgehen müssen,sonst haben die bewohner zu wenig.

Lea: ach ja ,das kenn ich ,da wo wir waren, hatten die auch zu wenig zum trinken,klar ,die haben auch ihr ganzes wasser genommen,dass sie ringsrum ihr meer machen konnten



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 17:54
#8 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

Ach, wie süß!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 18:32
#9 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

gestern schenkte mir maik 4 jahre eine kastanie."hier hab ich für dich gesammelt,kannst du dein haus mit verschmücken"



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2008 23:06
#10 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 00:06
#11 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten
heute gabs bei uns nudeln mit fleisch von tot-gestorbenes kuh.
philipp 4 jahre .lol



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 23:13
#12 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

jil, 4 jahre, erzählte mir heute stolz,dass sie morgen mit opa und mama zum 1 mal ins kasperletheater geht.
darauf sagte ich zu ihr.oh das ist ja schön,dann kommt auch die grossmutter und das krokodil.
jils antwort:nee, wir nehmen nur die sarah mit



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 00:31
#13 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

Wie kannst du nur so was fragen! Ich würd auch kein Krokodil mitnehmen.

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 11:49
#14 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten
kevin erzählt stolz,"dass er nun jemanden aus dem kindergarten kennt,der einen HAUSNAMEN hat."
dennis auch 5 jahre sagt ,"wie du hast doch auch einen."
kevin: wer ich? um gottes willen nein,sowas hab ich doch nicht!! völlig entrüstet
dennis:"wie heisst du denn ganz?"
kevin :"kevin müller"
dennis:"müller ist doch dann dein hausname"
kevin: ach was, ich habe doch keinen hausnamen,das ist mein nachname"



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 20:37
#15 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten

ariane, seline und larissa ,alle 3 sind 5 jahre alt, zanken sich etwas.
ariane:du siehst doof aus
seline:dafür hat du doofe ohren
larissa: und dein pullover ist schäbig ariane.
darauf ariane: dafür hast du ne kuhfresse

ich bin bald vor lachen gestorben,stelle mir das kind mit kuhfresse vor looooooool



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

«« Kindermund
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz