Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 Kinderstreiche und Kindermund.
Seiten 1 | 2 | 3
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 22:03
Kindermund Zitat · Antworten

Als ich mein erstes Kind bekam, war meine Schwester 5 Jahre.
Sie sah meinen Bauch und meinte ich dürfe nicht so viel essen.
Also erklärte ich ihr, daß ich ein Baby bekäme.
Daraufhin fing sie an zu weinen, weil sie dachte dann müsse man mir den Bauch aufschneiden.
Also versuchte ich ihr kindgerecht zu erklären wo das Baby heraus kommt.
Später bat mich meine Mutter ihr in der Badewanne die Haare zu waschen.
Ich kam ins Bad und sah meine kleine Schwester breitbeinig in der Wanne sitzen und sich genau zu inspizieren.
"Was machst du da?"
"Hier muß doch irgendwo eine Tür sein!"

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:11
#2 RE: Kindermund Zitat · Antworten

lachwech.wie süss.
5 jahre ältere tante?boh
wie viele geschwister seid ihr?

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.08.2008 04:46
#3 RE: Sprüche von Martinas "Sehschulkindern" Zitat · Antworten


Als mein Neffe noch etwas jünger war (heute hat er selbst ein Kind) fragte ich ihn
einmal: "Nun, was gab es denn heute bei euch zu Mittag ?"

" Nudeln und heißes Zeug"


LG, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 10:27
#4 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Meine beiden Kids waren noch recht klein, Sohnemann konnte kaum richtig sprechen, als sie mich eines Tages vor dem leeren Kühlschrank sahen.
Ich hatte meine Einkaufsliste in der Hand und notierte was denn so alles fehlt.
Mit Blick in den leeren Kühlschrank sagte mein Kleiner seufzend: "Also ich weiß nicht, ob wir den nächsten Winter überleben!"

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:02
#5 RE: Kindermund Zitat · Antworten
Zitat von Trollkind
lachwech.wie süss.
5 jahre ältere tante?boh
wie viele geschwister seid ihr?


also, wir sind 3 - aber ich war die letzte und kleinste, mein bruder ist 20 jahre älter und hat eine tochter, die nur 3 jahre jünger ist als ich. ich hab aber die tür längst gefunden *grins* - mein sohn wird bald 19.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:04
#6 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Meine beiden Kids waren noch recht klein, Sohnemann konnte kaum richtig sprechen, als sie mich eines Tages vor dem leeren Kühlschrank sahen.
Ich hatte meine Einkaufsliste in der Hand und notierte was denn so alles fehlt.
Mit Blick in den leeren Kühlschrank sagte mein Kleiner seufzend: "Also ich weiß nicht, ob wir den nächsten Winter überleben!"


hab herzlich darüber gelacht.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:06
#7 RE: Kindermund Zitat · Antworten

als mein sohn so ca. 3 Jahre alt war ging er in die kinderkrippe. dort wurde ein kind von einer älteren schwester abgeholt, die eine zahnspange trug.
kommentar von meinen sohn: die hat da sowas im mund, damit die zähne nicht klappern.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 22:39
#8 RE: Kindermund Zitat · Antworten
EM 2008. Nachdem Deutschland gegen Kroatien verloren hat, meint mein Enkel Clemens: »Ist ja kein Wunder, daß die verloren haben, die essen ja bloß Nutella!«
Da er am liebsten Nutella ißt, hatte ich ihm erzählt, daß man davon schwach wird wenn man zu viel davon ißt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 09:38
#9 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Meine Tochter war ca. 4 Jahre alt und wollte zum Frühstück unbedingt Kamikazehonig.

Es hat ne Weile gedauert, bis ich kapierte, daß Kamikazehonig eigentlich ............ Akazienhonig ist!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 09:43
#10 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
EM 2008. Nachdem Deutschland gegen Kroatien verloren hat, meint mein Enkel Clemens: »Ist ja kein Wunder, daß die verloren haben, die essen ja bloß Nutella!«
Da er am liebsten Nutella ißt, hatte ich ihm erzählt, daß man davon schwach wird wenn man zu viel davon ißt.


Lach......Guter Einfall die Kids von dem süßen Zeug wegzubringen!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

29.08.2008 23:01
#11 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Beim Gutenachtgebet:
Mein Ältester im Alter von ca. 5 Jahren.

Müde bin ich geh zur Ruh schliese meine Augen zu, Vater laß die Augen Dein unter meinem Bette sein.

Ehe er ins Bett ging, mußte er noch aufräumen, ob das der Grund war? damit wir nicht sahen daß da alles drunter lag?

Es grüßt die Fundkatze

flouwer ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 07:52
#12 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Schlitzohen werden jeden Tag geboren ob groß oder klein

** Laß nie zu, dass jemand nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist **

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

31.08.2008 22:28
#13 RE: Kindermund Zitat · Antworten

Wie meine Kinder noch klein waren, sangen wir beim Zubettgehen immer verschiedene Lieder.
Ein Gutenachtlied. Von dem Lied:Nun ruhen alle Wälder
Breit aus die Flügel beide, oh Jesu meine Freude und nimm dein Küchlein ein. Will Satan mich verschlingen, so laß die Englein singen, "Dies Kind soll unverletzet sein" mein ältester Sohn sang: " Dies Kind soll unser Letztes sein"---.
Meine Tochter war gerade 1 Jahr alt geworden.

Es grüßt die Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.09.2008 09:40
#14 RE: Kindermund Zitat · Antworten

ha ha, Dein Sohn ist klasse!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.09.2008 18:00
#15 RE: Kindermund Zitat · Antworten
Meine jüngste Tochter ist sehr schmal gebaut, nun war sie bei der Oma, um eine neue HOSE anzuprobieren.
Die HOse rutschte natürlich und ganz verzweifelt guckte sie uns an...
Da meinte Oma: "Tja, weisst Du, Deine Mama war auch immer so dünn, da müssen wir wohl links und rechts einen Nagel in die Hüfte reinklopfen, damit die Hose hält. Das hab ich deiner Mama früher gesagt."
Meine Tochter überlegte, verdrehte ihre Augen und sagte dann mit fester Stimme:
"Aber nicht so wie bei Jesus!"

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz